https://www.pentaxians.de/

Herbstspaziergang
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/herbstspaziergang-t589.html
Seite 1 von 1

Autor:  macoldie [ Mi 15. Feb 2012, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang

Ein schönes Bild - aber ich will jetzt Früüüühling :motz:

Autor:  User_00066 [ Mi 15. Feb 2012, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang

gefällt mir sehr gut :2thumbs:

Autor:  pixiac [ Do 16. Feb 2012, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang

Ich will auch Frühling, aber das Bild ist richtig schön! Die Motivwahl, die Farben, der Schnitt, gefällt mir alles sehr gut.

Autor:  Hannes21 [ Do 16. Feb 2012, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang

pid hat geschrieben:
... danke euch. Ich mag das Bild auch sehr. Ein echter Schnappschuss! Nichts arrangiert. Ich hab den alten Mann gesehen und sofort die Kamera hochgerissen und ausgelöst. Hab es wieder entdeckt, beim stöbern in meinem Archiv.

Na pid, da könntest du aber genau so gut einen Workflow schreiben! Deine Bilder stehen meinen sicherlich in nichts nach, im Gegenteil! :2thumbs:

Dein Herbstbild ist ein echter Hingucker, ich habe selten ein Herbstbild gesehen, wo dieser Name und diese Jahreszeit so gut dazu passen!

Was mich aber interessieren würde: Da hast du dooch kräftig nachträglich noch an den "Rot-Gelb-Orangenen-Farbreglern" gedreht, oder?

Autor:  macoldie [ Do 16. Feb 2012, 12:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang

Hab ich eben erst gesehen - das war ja das 43er. Ja dann… ;)

Autor:  th. [ Do 16. Feb 2012, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang

Gaaaaaanz großes Kino. :gott:
Das der Herr auch noch die farblich passenden Klamotten an hat, macht die Aufnahme erst zu dem was sie ist. :ja:

Autor:  jokele [ Do 16. Feb 2012, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang

pid hat geschrieben:
Ich hab den alten Mann gesehen und sofort die Kamera hochgerissen und ausgelöst.


Super gesehen, der Mann gibt dem Bild den letzten Schliff!

Autor:  zeitlos [ Do 16. Feb 2012, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang

Ein wirklich sehr tolles Bild. Ich finde auch die Bildaussage insgesamt toll: Herbst, älterer Mann, dennoch kräftige Farben rings um in herum, die hinter dem Rücken gehaltenen Arme... das Bild hat echt Spielraum was rein oder eben reinzulesen :)

Gefällt mir sehr, sehr gut. Nicht nur mit dem Auge betrachtet, sondern auch mit dem Kopf.

Klasse!

:2thumbs:

Autor:  Sid [ Do 16. Feb 2012, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Herbstspaziergang

Klasse Farben und sehr gut gesehen. Das Bild strahlt eine Gelassenheit und Ruhe aus die manche gar nicht mehr erkennen. Gehört einfach an die Wand :dasisses:
Grüsse
Vik

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/