Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Molche,Salamander....
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 17:11 
....gibt es hier doch einige.
Meine Frau brachte heute einen kleinen Bergmolch (ich nehme an ein Weibchen im Landkleid) vom Spaziergang mit.
Er nahm meine Einladung an und kam vorübergehend in ein kleines Plastikschälchen.Er wäre mir sonst davongelaufen...
In freier Wildbahn hätte ich keine Chance gehabt,er war doch ziemlich schnell für seine 5 cm.
Ich habe ihn natürlich gleich wieder frei gelassen ;)
Ein paar Eindrücke von der Session :


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Dieser kleine Racker,ein Feuersalamander, hat nicht so viel Glück gehabt.Er ist vor einigen Tagen angefahren worden und wir hatten ihn ins Gras,Abseits von der Straße,gesetzt damit er sich erholen konnte.
Gestern hatten wir nachgesehen und er war verendet.... :cry:



#7

Gruß
Andreas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein kleiner Salamander
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz