https://www.pentaxians.de/

Angeln macht kein' Spaß.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/angeln-macht-kein-spass-t50428.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Sa 20. Mai 2023, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Angeln macht kein' Spaß.....

...paahhhh,...da tut sich gar nix! :ommmh:





....aber überhaupt nix!!!! :motz:





...leck mich doch am Ar......,...... 8-) ,...... :lol:








nen schönen noch!

Bernd

Autor:  pentidur [ So 21. Mai 2023, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln macht kein' Spaß.....

Jetzt also die Fortsetzung vom Angler. Spätestens zusammen mit den Anmerkungen ergibt sich eine sehr anschauliche Geschichte. Klasse!

Autor:  klabö [ So 21. Mai 2023, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln macht kein' Spaß.....

Doch kein Fliegenfischer. Eher Stippangler.
Sehr coole Fotos und ne tolle Story. Erste Sahne, Bernd!
:) :) :)

Autor:  Jens_S [ So 21. Mai 2023, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln macht kein' Spaß.....

Schöne kleine Geschichte, gefällt mir. Und, wer weiß, vielleicht hatte Dein Angler, nachdem Du mit der fischverschreckenden Kamera weg warst, doch noch Spaß am Angeln?
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  xy_lörrach [ Di 23. Mai 2023, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln macht kein' Spaß.....

:lol: :lol: :rofl: :rofl: :lol: :lol:

Autor:  ulrichschiegg [ Di 23. Mai 2023, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln macht kein' Spaß.....

klabö hat geschrieben:
Doch kein Fliegenfischer. Eher Stippangler.
Sehr coole Fotos und ne tolle Story. Erste Sahne, Bernd!
:) :) :)


:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Mi 24. Mai 2023, 03:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln macht kein' Spaß.....

guten Morgen,...

...Danke! :cheers:


....ach ich mag die Reiher einfach,...hab' sie schon 1000 mal fotografiert und es macht mir immer noch riesen Spaß dies weitehin zu tun. :mrgreen:

...liegt auch ein bischen vielleicht da dran das sie halt immer da sind wenn ich unterwegs bin,....auch senile Bettflüchter sozusagen. :lol:


noch 'nen prima Tag für Euch!

Bernd

Autor:  Hannes21 [ Mi 24. Mai 2023, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln macht kein' Spaß.....

Moin!

Ich mag diese Reiher ja auch sehr gerne, und ich weiß auch, wo sie sich meist aufhalten, aber andererseits hasse ich diese scheuen Biester.
Bist du am Vorbeilaufen, rühren sie sich nicht. Aber sobald man die Kamera anhebt und stehen bleibt, nehmen sie Reißaus.
Da spüre ich dann bitterlich den Unterschied von "nur" 300mm zu 450mm. :cry:

Aber um so schöner, wenn man dann mal trotzdem einen erwischt. ;)

Autor:  Methusalem [ Mi 24. Mai 2023, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln macht kein' Spaß.....

Hi Hannes,...

Ja die Reiher! :lol:

Ja sie haben eine sehr große Flucht Distanz,....im Naturschutz Gebiet komme ich auch nicht näher als 40m an sie heran,...da braucht man dann schon was richtig langes
wenn man ein Portrait haben will,...da sind läppische 420 nix. :lol:
Aber wenn ich in Friedrichshafen unterwegs bin,dann befindet sich ein Teil der Uferpromenade mit Schilf und natürlichem Aussehen nahe am Naturschutz Gebiet.
Der dort ansässige Reiher welcher auf vielen meiner Reiher Bilder zu sehen ist,ist relativ schmerzfrei,...er läßt mich gut bis 10m heran und fischt fröhlich vor sich hin.
Ab und zu macht er sogar 'ne kleine Flugshow so zwischendurch für mich und fliegt immer wunderbar ins Licht,...wie eine erfahrenes Model. :lol:
Er ist zwangsläufig dort Menschen gewöhnt und seine Flucht Distanz ist je nach Situation 10-20m.Da ist man mit 300 oder 420mm bestens bedient.

noch 'nen entspannten für Dich! :cheers:

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/