https://www.pentaxians.de/

Wieder Kranich und brütende Seeadler
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wieder-kranich-und-bruetende-seeadler-t49943.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ So 19. Mär 2023, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Wieder Kranich und brütende Seeadler

Moin,
gestern war ich wieder bei meinen Schützlingen, die schön beim Brüten sind.

#1

Er hat mich gesehen und ist sauer auf mich. Schnell weg, damit er nicht seinen Horst verlässt.

#2

Dieser Horst wurde in diesem Jahr neu gebaut. Die beiden Seeadler benötigten dafür nur 10 Tage. Da kann sich so manch eine Baufirma eine Scheibe von abschneiden. :rofl:

#3

Neben bei Kraniche fotografiert. Die zur Zeit sehr pflegeleicht sind.

#4


#5


#6

Autor:  Alaric [ So 19. Mär 2023, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder Kranich und brütende Seeadler

Hallo Ralf, das Bild des säuerlich dreinblickenden Seeadlers und die Kraniche sind toll, die hast du gut erwischt! :bravo:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/