https://www.pentaxians.de/

Mein ertser Eisi in diesem Jahr
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mein-ertser-eisi-in-diesem-jahr-t49922.html
Seite 1 von 2

Autor:  ggh [ Fr 17. Mär 2023, 08:55 ]
Betreff des Beitrags:  Mein ertser Eisi in diesem Jahr

Gestern war ich mal wieder unterwegs und denke was leuchtet denn da so Orange in der Sonne?
Der Eisi, er war sich in aller Ruhe am sonnen. Der hatte die Ruhe weg. Gut für mich.
 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5
   
 
 

Autor:  Alois [ Fr 17. Mär 2023, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein ertser Eisi in diesem Jahr

Schöne Bilder, gut reagiert. Ich seh ihn leider immer nur im Flug, und zwar schnell weg von mir. Bin immer auf dem Fahrrad zur oder von der Arbeit an einem Flüsschen entlang. Links und rechts Felder. Hier auf Deinen Bildern scheint das Umfeld besser geeignet für Deinen Eisi.

Viele Grüße
Helmut

Autor:  pentidur [ Fr 17. Mär 2023, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein ertser Eisi in diesem Jahr

Der erste in diesem Jahr, und dann auch noch so ein Poser!
Klasse!

Autor:  Einfach nur Jörg [ Fr 17. Mär 2023, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein ertser Eisi in diesem Jahr

Ein entspanntes Eisi -Modell, das da in die Sonne blinzelt! Schöne Aufnahmen Gerd! :2thumbs:

Autor:  Heribert [ Fr 17. Mär 2023, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein ertser Eisi in diesem Jahr

Klasse getroffen, den Zwerg :2thumbs:

Autor:  ggh [ Fr 17. Mär 2023, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein ertser Eisi in diesem Jahr

Ich Danke euch für die netten Kommentare. Das war wirklich ein Poser.

Autor:  Hodu [ Fr 17. Mär 2023, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein ertser Eisi in diesem Jahr

Erstmal Gratulation zu den schönen Bildern, Gerd

Alois hat geschrieben:
... Ich seh ihn leider immer nur im Flug, und zwar schnell weg von mir...

So geht es mir bisher leider auch immer
Das muss sich bald mal ändern :yessad:

Autor:  alexegg [ Fr 17. Mär 2023, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein ertser Eisi in diesem Jahr

Sehr gut, hat echt für dich passiert.
Grüße Alex

Autor:  GuidoHS [ Sa 18. Mär 2023, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein ertser Eisi in diesem Jahr

Fein! :2thumbs:
Wie er da sitzt, den kalten Winter im Hintergrund, mit Blick auf das Licht des nahenden Frühlings. Er scheint die wärmende Sonne zu genießen.

Autor:  klabö [ Sa 18. Mär 2023, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein ertser Eisi in diesem Jahr

Er macht wirklich einen sehr entspannten Eindruck. Ich schätze, den kleinen Sonnenabeter wirst du da öfter beobachten können.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/