https://www.pentaxians.de/

Höpkensruh
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/hoepkensruh-t49893.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 12. Mär 2023, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Höpkensruh

So nennt sich ein ca. 7 ha großer Landschaftspark in Bremen-Oberneuland, der um 1800 angelegt wurde.
Nachdem es gestern die ganze Nacht über geschneit hatte, wollten wir und das vermutlich letzte Aufbäumen des Winters nicht entgehen lassen:


#1


#2


#3


#4


5#


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Heribert [ So 12. Mär 2023, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höpkensruh

Das bisschen Schnee macht die teilweise eigentlich düsteren Motive richtig interessant. Das hast du klasse raus gearbeitet :2thumbs: Besonders die #5 mag ich.

Autor:  Jeep [ So 12. Mär 2023, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Höpkensruh

das sieht ja nach Winter aus Hannes bei mir war heute Morgen nur etwas Puderzucker zu sehen
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/