https://www.pentaxians.de/

Entspannung an den Teichen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/entspannung-an-den-teichen-t49881.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Sa 11. Mär 2023, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Entspannung an den Teichen

Hi,
heute bin ich bei besten Sonnenscheinwetter und über Nacht etwas unerwartetem, gefallenem Schnee, in netter Begleitung xd zu den Klärteichen und habe ein wenig frische Luft geschnappt und die Natur genossen :thumbup: ...und auch ein paar Bilder gemacht. xd
Dabei waren bei mir die KP + das 55-300PLM und die GRIII. Meine Begleitung hatte Ihr Handy und die K-70 plus dem 18-270 ....aber eindeutig das bessere Bild des Tages geschossen :clap: :2thumbs: , eine Heckenbraunelle so super getroffen wie man es sich nur wüschen kann :ja: :2thumbs:
Hier ein Teil meiner bescheidenen Ausbeute:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  klabö [ So 12. Mär 2023, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entspannung an den Teichen

Moin Matthias,
das sieht wirklich nach einer entspannten Runde aus. Und ich finde, die Meisenbilder können mit der Braunelle durchaus mithalten.
8-)
Schönen Sonntag noch!

Autor:  ggh [ So 12. Mär 2023, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entspannung an den Teichen

Hallo Matthias, eine sehr schöne Serie, finde auch die Meisen sind auch sehr :2thumbs: gut.

Autor:  BluePentax [ So 12. Mär 2023, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entspannung an den Teichen

klabö hat geschrieben:
... die Meisenbilder können mit der Braunelle durchaus mithalten....

Das sollten sie auch, denn die Meisenbilder finde ich auch gut und das sind ja auch nur meine Bilder und meine nicht so tolle Heckenbraunelle (HB)...und da sieht man nach der Bearbeitung kaum noch das ich die HB durch ein im Vordergrund stehenden Halm/Schilf, was auch immer geknipst habe. xd

(siehe gefiederte-Freunde-Thread HB #7 ') DIE ist klasse)

Autor:  Jeep [ So 12. Mär 2023, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Entspannung an den Teichen

sehr schöne Serie ist das ja und die Piebmätze super getroffen
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/