https://www.pentaxians.de/

Noch ein paar Bilder vom letzten Jahr
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/noch-ein-paar-bilder-vom-letzten-jahr-t49867.html
Seite 1 von 1

Autor:  ggh [ Fr 10. Mär 2023, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Noch ein paar Bilder vom letzten Jahr

 
 
 Ich habe hier noch ein paar Bilder gefunden die sind wahrscheinlich wegen unserem Usertreffen
im letzten Jahr in Vergessenheit geraten.
Enstanden sind die Bilder in den Niederlanden im Naturschutzgebiet "De Groote Peel" mit der K3 III und dem 560 er.
Leider war das Wetter nicht ganz so schön.



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8
   
 
 

Autor:  taxi100d [ Fr 10. Mär 2023, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein paar Bilder vom letzten Jahr

Schöne Serie. Die #5 ist klasse. Der skeptische Blick.... :thumbup:

Autor:  Hodu [ Fr 10. Mär 2023, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein paar Bilder vom letzten Jahr

Hallo Gerd, gut dass du die Bilder noch gefunden und hier eingestellt hast :thumbup:

Autor:  Frank aus Holstein [ Fr 10. Mär 2023, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein paar Bilder vom letzten Jahr

Schöne Serien mit dem dicken Teil.

Autor:  ggh [ Sa 11. Mär 2023, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein paar Bilder vom letzten Jahr

Ich danke euch für die netten Kommentare. Leider hat es an dem Tag zwischendurch immer mal geregnet, ganz gut auf der #4 zu sehen.
Leichte Pixel sind leider vorhanden.

Autor:  Jeep [ Sa 11. Mär 2023, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein paar Bilder vom letzten Jahr

das 560er liefert schon gut ab trotz dem Wetter
LG Gerd

Autor:  Susann [ Sa 11. Mär 2023, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch ein paar Bilder vom letzten Jahr

Auch wenn man Vögeln keine ausdrucksstarke Mimik zuspricht, meine ich doch in #2 die volle Inbrunst zu erkennen, mit welcher der Kleine sich ins Zeug legt.

Und die #4 ist einfach wunderbar romantisch.

:thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/