https://www.pentaxians.de/

Abgesang des Röhrichts
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/abgesang-des-roehrichts-t49851.html
Seite 1 von 1

Autor:  GuidoHS [ Mi 8. Mär 2023, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Abgesang des Röhrichts

Die letzten Röhrichthalme halten sich noch; im abgestorbenen Gewirr von Halmen und Blättern werden sich nun Vögelchen ansiedeln und ihre Nester vom aufkeimenden Grün schützen lassen

K 3 III mit Trio 100 2,8 II

Bild

Autor:  ulrichschiegg [ Mi 8. Mär 2023, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abgesang des Röhrichts

Gefällt mir sehr gut.

Autor:  klabö [ Mi 8. Mär 2023, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abgesang des Röhrichts

Das mag ich auch! Auf meinem Weg zur Arbeit komme ich auch an einem Schilfgürtel vorbei. Mein Plan war, mit dem Trio dort mal bei Frost und schönem Licht das Funkeln einzufangen. Wird mangels Wetter/Licht diesen Winter wohl nichts mehr werden. Aber wie Du zeigst, geht es ja auch mit anderen Bedingungen sehr gut. :thumbup:

Autor:  SteffenD [ Do 9. Mär 2023, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Abgesang des Röhrichts

Sehr schön :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/