https://www.pentaxians.de/

Kurzer Besuch bei meinen Schützlingen (Seeadler)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kurzer-besuch-bei-meinen-schuetzlingen-seeadler-t49837.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ So 5. Mär 2023, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Kurzer Besuch bei meinen Schützlingen (Seeadler)

Moin,
gestern habe ich mal wieder meine Seeadler besucht, zwecks Brutkontrolle.

nicht ganz getroffen, musste schnell gehen

#1


#2

drei Bilder einer Flugphase

#3


#4


#5

Autor:  blaubaersurfen [ So 5. Mär 2023, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Besuch bei meinen Schützlingen (Seeadler)

Tolle Bilder Ralf, trotz nicht ganz vorhandener Schärfe. :2thumbs:

Autor:  angus [ So 5. Mär 2023, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Besuch bei meinen Schützlingen (Seeadler)

NEID - nee, klasse Bilder und das hier. Ich bin denen immer nur in Norwegen und Schottland begegnet...

Autor:  Alaric [ So 5. Mär 2023, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Besuch bei meinen Schützlingen (Seeadler)

Seeadler Sichtungen sind doch üblicherweise immer kurz ... die Burschen nehmen immer gleich Reißaus wenn wir Zweibeiner anrücken.
Ich finde die Bilder gut so wie sie sind.

Autor:  Ralf66 [ So 5. Mär 2023, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Besuch bei meinen Schützlingen (Seeadler)

Moin Clemens,
freue mich schon auf die Maiwoche, wenn Du bei der Jungadler Beringung dabei bist. Bild 3, 4 und 5 ist der Wariner, den wir letztes Jahr nicht für ein Foto überreden konnten. Für dieses Jahr habe ich eine bessere Stelle zum Fotografieren gefunden. Von dort haben wir auch Einblick in den Horst.

Autor:  alexegg [ Mo 6. Mär 2023, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Besuch bei meinen Schützlingen (Seeadler)

Lieber Ralf, großartige Bilder wie immer.
Grüße Alex

Autor:  Alaric [ Mo 6. Mär 2023, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kurzer Besuch bei meinen Schützlingen (Seeadler)

Ralf66 hat geschrieben:
Moin Clemens,
freue mich schon auf die Maiwoche, wenn Du bei der Jungadler Beringung dabei bist. Bild 3, 4 und 5 ist der Wariner, den wir letztes Jahr nicht für ein Foto überreden konnten. Für dieses Jahr habe ich eine bessere Stelle zum Fotografieren gefunden. Von dort haben wir auch Einblick in den Horst.

Hallo Ralf,
das ist ein ganz fester Termin in meinem Kalender - ich freue mich auch darauf!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/