https://www.pentaxians.de/

Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/erste-ufo-sichtung-in-diesem-jahr-t49561.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jakobus [ Mo 23. Jan 2023, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr

Meine letzte UFO-Sichtung war 1978 aber das wollte mir niemand glauben (außer denen, die mit dabei waren ...)


Diesmal habe ich aber endlich einen Beweis (dafür, dass meine Wohnzimmerlampe durch die Straße schwebt):

Bild
Datum: 2023-01-23
Uhrzeit: 22:15:35
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/60s
Brennweite: 40mm
KB-Format entsprechend: 60mm
ISO: 32000
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-70

Das mit der Dopelbelichtung musste schließlich auch mal ausprobiert werden :lol:
(Bei der Lampe hatte ich eine Belichtungskorrektur von -5 vorgenommen, damit das zusammen passt. Von welchem Bild jetzt die exif's sind weiß ich nicht)

Autor:  BluePentax [ Mo 23. Jan 2023, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr

:rofl: ...hast Du auch Bilder von der Landung und vom Aussteigen der kleinen , grünen Männchen? :mrgreen:

Autor:  Bronco [ Mo 23. Jan 2023, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr

Coole Idee, das Bild hat was :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Micha85 [ Mo 23. Jan 2023, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr

:rofl: Sehr cool :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Di 24. Jan 2023, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr

Micha85 hat geschrieben:
Sehr cool :2thumbs:
... +1 :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Zornnatter [ Di 24. Jan 2023, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr

:rofl: :rofl: :rofl:
8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  DeFuFroschn [ Di 24. Jan 2023, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr

Sehr überzeugend, sie sind unter uns! :mrgreen:

Mir gefällt die Doppelbelichtung, gut konstruiert!! :thumbup:

Autor:  SteffenD [ Di 24. Jan 2023, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr

Klasse :lol: :mrgreen: :2thumbs:

Autor:  Pitter [ Di 24. Jan 2023, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr

Klasse. Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht. Wir haben bei uns in der Fotogruppe in Norden Doppelbelichtungen als 1 Monatsthema in 2023.

Autor:  Jakobus [ Di 24. Jan 2023, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste UFO-Sichtung in diesem Jahr

:mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/