https://www.pentaxians.de/

Stürmisch wars in letzter Zeit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/stuermisch-wars-in-letzter-zeit-t49540.html
Seite 1 von 3

Autor:  norbi [ Sa 21. Jan 2023, 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Stürmisch wars in letzter Zeit

Die Nordsee von ihrer besten Seite :fies:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4


Gruß Norbert

Autor:  User_07647 [ Sa 21. Jan 2023, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stürmisch wars in letzter Zeit

Mächtig gewaltig! Ja, das sieht nach Sturm aus. Die unbändige Naturgewalt hast Du wirklich prima eingefangen.

Autor:  shearer [ Sa 21. Jan 2023, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stürmisch wars in letzter Zeit

Eindrucksvolle Bilder! Besonders die #4 hat es mir angetan.

Autor:  norbi [ Sa 21. Jan 2023, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stürmisch wars in letzter Zeit

Dank euch :wink:

Das Bild was ich vor Augen hatte ist mir leider wieder mal nicht gelungen :cry: weil die Tierischen Models nicht mitspielen wollten :devil:
Nach anderthalb Stunden in Sturm mit Gischt und Regen bei der Kälte hab ich aufgegeben :oops:

ein kleinen Nachtrag hab ich aber noch...

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Euch allen ein schönes Wochenende noch
Gruß Norbert :hat:

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 21. Jan 2023, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stürmisch wars in letzter Zeit

Bei diesen Ansichten scheint es ein "Privileg" zu sein auf diesem "Land" zu wohnen/arbeiten .
Gefallen mir durchweg die Aufnahmen und länger geschaut habe ich bei dem "Geisterschiff" der Evergreen . Auch die Reihenfolge ist für mich stimmig .
:kopfkratz: .. da war doch mal die Frage nach einem UT auf diesem Vorort von HH ...

Autor:  klabö [ Sa 21. Jan 2023, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stürmisch wars in letzter Zeit

Sehr beeindruckende Bilder! Man hört förmlich das Rauschen der Wellen.

Autor:  Jens_S [ Sa 21. Jan 2023, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stürmisch wars in letzter Zeit

klabö hat geschrieben:
Sehr beeindruckende Bilder! Man hört förmlich das Rauschen der Wellen.

...war auch mein Eindruck.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  LeoLeo [ Sa 21. Jan 2023, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stürmisch wars in letzter Zeit

Nordsee ist Mordsee.
So mächtig sieht das gut fotografiert also aus.
Gefallen mir gut, die Bilder.

Autor:  Schraat [ Sa 21. Jan 2023, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stürmisch wars in letzter Zeit

Klasse festgehalten :bravo:

Autor:  norbi [ Sa 21. Jan 2023, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stürmisch wars in letzter Zeit

Danke für eure Kommentare :cheers:

Es freue mich das die Bilder gefallen :ja:
und ich mir die Frostbeulen inklusive Männerschnupfen nicht umsonst geholt habe 8-)


hab da noch mal was aus der Restekiste....

Bild
#10

Bild
#11


Apropos Geisterschiff es tauchte nur auf ganz wenigen Bildern auf, die Wellen waren zwar hoch aber eigentlich nicht so hoch das das Schiff im Wellental verschwinden kann :kopfkratz:
Obwohl in die Richtung liegt das Hamburger Lock "das Bermudadreieck von Helgoland" :shock:

Bild
#12

hier konnte ich mich nicht entscheiden welcher Beschnitt mehr wirkt :ka:

Bild
#13

Schönen Abend noch
Gruß Norbert :cap:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/