https://www.pentaxians.de/

Reptilium
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/reptilium-t49421.html
Seite 1 von 2

Autor:  snudel [ Do 5. Jan 2023, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Reptilium

Ich war wieder mal im Reptilium. Hier ein paar Bilder mit einem meiner Lieblingsobjektive dem 200 Macro.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Autor:  Corax [ Do 5. Jan 2023, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reptilium

Tolle Gestalten :2thumbs:
Die #4 hat ein unheilvolles Leuchten in den Augen. :yessad:

Autor:  RMK [ Do 5. Jan 2023, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reptilium

Danke für`s zeigen, sind schöne Aufnahmen. :thumbup:

Gruß Ronny :wink:

Autor:  Alaric [ Do 5. Jan 2023, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reptilium

Starke Bilder der Echsen hast du mitgebracht, wobei die #5 mein Favorit sein könnte - gefallen tun mir jedoch alle Bilder.
Was für Schlangen sind das?

Autor:  Zornnatter [ Do 5. Jan 2023, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reptilium

Du willst nur das uns das Wasser im Mund zusammenläuft. :beef:
Spass beiseite - tolle Bilder mit dem 200 er macro 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :cap:

Autor:  snap [ Do 5. Jan 2023, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reptilium

Super Bilder von den 'Kleinen' :mrgreen:

Danke fürs Zeigen :2thumbs:

Autor:  Alois [ Do 5. Jan 2023, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reptilium

Danke für die schönen Bilder :clap:
Mir gefällt die #1 am Besten.

Viele Grüße
Helmut

Autor:  ErnstK [ Fr 6. Jan 2023, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reptilium

... #2;#5 und #12 finde ich äußerst gelungen umgesetzt Herbert :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Methusalem [ Fr 6. Jan 2023, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reptilium

Hi Herbert,....

Als ich die Bilder gesehen habe mußte ich im Moment an @Kaherdin denken,...Gott hab' ihn selig. :lol:

Ich finde Deine Bilder klasse und für ohne Stativ sehr gut gelungen! :ja: :hat:

Das 200er ist und bleibt 'ne fette Hausnummer bei den Edel Macros,...da beist die Maus kein' Faden ab. :ja:

Ich denke Du hast im LC des 200ers die Bilder von Kaherdin bestimmt schon gesehen welche mit Stativ gemacht wurden,
das 200er "verdaut" extrem geschlossene Blenden hervorragend!

nen prima Tag noch!

Bernd

Autor:  snudel [ Fr 6. Jan 2023, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reptilium

Vielen Dank für die netten Kommentare,

yep Bernd, ich würde dort auch gerne mehr abblenden, aber dann geht ohne Stativ gar nix. Da ich mir ne Jahreskarte zugelegt habe um das Reptilium auch noch etwas zu unterstützen, könnte ich ja mal nachfragen, ob die Stative erlauben.

Danke für den Tipp, hatte ich noch gar nicht darüber nachgedacht.

Darf ich mal Fragen, warum Kaherdin hier nichts mehr einstellt? Hat er Macro oder seine Pentaxausrüstung aufgegeben?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/