https://www.pentaxians.de/

Winterstarrre ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/winterstarrre--t49391.html
Seite 1 von 2

Autor:  ulrichschiegg [ So 1. Jan 2023, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Winterstarrre ...

???

Bei den Temperaturen? Nö.


Autor:  ErnstK [ So 1. Jan 2023, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstarrre ...

ulrichschiegg hat geschrieben:
Winterstarrre ...???-Bei den Temperaturen? Nö.
... der sonnenbeschienene Untergrund wird wohl genügend Wärme abgeben damit sie sich wohl fühlen :ja: xd 8-)

NG
Ernst

Autor:  klabö [ So 1. Jan 2023, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstarrre ...

Wow - ein tolles Porträt der Mini-Drachen. Das Licht ist klasse.

Autor:  Micha85 [ So 1. Jan 2023, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstarrre ...

:dasisses:
Sehr schönes Bild mit tollem Licht.

Autor:  XiYi [ So 1. Jan 2023, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstarrre ...

Sehr schön.
Mauereidechsen sind das ganze Jahr aktiv. Die Zauneidechsen im Vergleich sind erst im März wieder zu erwarten, wenn die Sonne kräftig scheint.

Autor:  ulrichschiegg [ So 1. Jan 2023, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstarrre ...

Danke Euch für die netten Kommentare.

PS Diese Sonnenanbeter . Üblicherweise sieht man sie Nov-Feb nicht. Nur wenn es im Jan 17°C hat :rolleye:

Autor:  ulrichschiegg [ So 1. Jan 2023, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstarrre ...

ErnstK hat geschrieben:
ulrichschiegg hat geschrieben:
Winterstarrre ...???-Bei den Temperaturen? Nö.
... der sonnenbeschienene Untergrund wird wohl genügend Wärme abgeben damit sie sich wohl fühlen :ja: xd 8-)

NG
Ernst


:ja: :ja: :ja:

Autor:  Methusalem [ So 1. Jan 2023, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstarrre ...

Hi Martin,

Gefällt mir sehr!
Eidechsen im Januar find' ich trotz allem recht schräg so rein Gefühlsmäßig. :lol:
Hast Du echt toll fotografiert! :hat:

noch 'nen prima Abend für Dich! :cheers:

Bernd

Autor:  Zornnatter [ So 1. Jan 2023, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstarrre ...

Hallo Martin
Tolle Bilder.
Gefallen mir die zwei.
Gruss Uwe :wink:

Autor:  ulrichschiegg [ So 1. Jan 2023, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstarrre ...

Danke Schön. Ja, war eher "schräg" als ich sie gesehen hatte. Dass die Schärfe gerade durch beide Augen geht, hat ein wenig gebraucht. Aber sie waren gedultig. Zu warm war ihnen nicht. :lol: sonst werden sie quirlig.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/