https://www.pentaxians.de/

Kalt war es
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kalt-war-es-t49243.html
Seite 1 von 2

Autor:  snudel [ Sa 17. Dez 2022, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Kalt war es

Heute früh wollte ich den Fuchs fotografieren, aber leider mit meinem anderen Kammersystem. Es war ziemlich kalt (so -10°C) und ich wollte ihn im ersten Licht erwischen.
Ich dachte mir noch, steck dir doch die kleine GR IIIx ein, man weiß ja nie was sich so ergibt.
Der Nebel ist aufgezogen und na ja der Fuchs hat sich nicht gezeigt, oder hab ich Ihn evtl. wegen dem Nebel nicht gesehen.
Da dachte ich mir, schnapp dir doch die kleine Ricoh und frier dir mal die Finger ab.
Hier ein paar Ergebnisse:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild

Auf dem Rückweg, nachdem die Finger die Kamera nicht mehr bedienen konnten und selbst diese Tiefe Temperatur den Akku noch nicht wirklich geschwächt hatten, kamen mir dann die ersten Morgenspaziergänger entgegen.

Bild

Deshalb liebe ich diese kleine einfach, man steckt sie einfach in die Tasche und hat ne suuupi Kamera dabei.

Autor:  RMK [ Sa 17. Dez 2022, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalt war es

Schön :thumbup: , besonders #1 & #12.

Gruß Ronny :wink:

Autor:  Rixo [ Sa 17. Dez 2022, 15:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalt war es

Raus in die Kälte Toll.
vor allem 2,7+12.

Autor:  klabö [ Sa 17. Dez 2022, 16:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalt war es

Herrliche Aufnahmen, durch die Bank! Müsste ich mich für ein Bild entscheiden, wäre es die #7. Muss ich aber nicht. 8-)
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  Einfach nur Jörg [ Sa 17. Dez 2022, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalt war es

Tolle Aufnahmen, eine wie die andere! Die Morgenstimmung transportierst Du super in den Bildern. :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Sa 17. Dez 2022, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalt war es

schöne Serie
LG Gerd

Autor:  Hannes21 [ Sa 17. Dez 2022, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalt war es

Schöne frostige Sonnenaufgangsbilder.
Für mich wäre auch die #7 der Favorit.

Autor:  MaiWolf [ Sa 17. Dez 2022, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalt war es

Hallo Herbert bei diesen Bildern Brauchst Du keinen Fuchs. Die Lichtstimmung ist einfach toll :2thumbs:

Autor:  mutzelputz [ Sa 17. Dez 2022, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalt war es

Da friert man doch gleich mit bei diesen tollen Bildern.
Die #7 ist klasse und die #4 hat auch was, sie ist noch ein bisschen frostiger!
Aber auch die andern stehen dem nicht nach. :clap:

Autor:  undklick [ Sa 17. Dez 2022, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalt war es

Man sieht's.

Klasse Serie.

Gruß
Oli

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/