https://www.pentaxians.de/

Natur- und Tierpark Brüggen in schwarz-weiss (viele Bilder)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/natur-und-tierpark-brueggen-in-schwarz-weiss-viele-bilder-t4919.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nico [ So 11. Aug 2013, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Natur- und Tierpark Brüggen in schwarz-weiss (viele Bilder)

Ich war heute im Brüggener Tierpark unterwegs. Ganz ehrlich...es gibt schönere Zoos. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, das ein oder andere gute Foto auf die Speicherkarte zu bannen. Von 142 Aufnahmen habe ich 25 ausgesucht, die es meiner Meinung nach wert sind gezeigt zu werden. Alle mit der K-30 + Sigma 50-200mm DC OS HSM.
Viel Spaß.
Meinungen und Kritik lese ich gerne :)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Autor:  User_00062 [ So 11. Aug 2013, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur- und Tierpark Brüggen in schwarz-weiss (viele Bild

Ich hätte noch weniger selektiert...geblieben wären 5,6,12 + 18
Aber leider gefallen die mir nicht in s/w...da machste nix :mrgreen:

Autor:  splash_fr [ So 11. Aug 2013, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur- und Tierpark Brüggen in schwarz-weiss (viele Bild

Nochn Strauss, nochmal geil!
Und der Huf, Knaller!

:dasisses:

Autor:  Lichtikuss [ So 11. Aug 2013, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur- und Tierpark Brüggen in schwarz-weiss (viele Bild

Onliner hat geschrieben:
Ich hätte noch weniger selektiert...geblieben wären 5,6,12 + 18
Aber leider gefallen die mir nicht in s/w...da machste nix :mrgreen:
Die gefallen mir in SW auch am besten + die 25. Den Rest müsste ich in Farbe sehen. Die Personenfotos finde ich als Foto gut, passen für mich jedoch nicht in die Serie. Die #6 finde ich spitze :thumbup: Hochformat vielleicht noch besser.

Autor:  Gnobelix [ So 11. Aug 2013, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur- und Tierpark Brüggen in schwarz-weiss (viele Bild

Hallo Nico,
meine Favoriten sind 5, 16, & 25. Für mich sind die Kontraste der anderen Bilder zu flach, ins besondere der Schlangen und Straußenbilder.
Naja, jeder hat einen anderen Geschmack, über den lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)
Gruß Gnobelix

Autor:  Nico [ Mo 12. Aug 2013, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Natur- und Tierpark Brüggen in schwarz-weiss (viele Bild

Danke für euer Feedback.
Ein paar Bilder sind wirklich ein wenig flau. Da hab ich die Kontraste mittlerweile auch schon angehoben. Um sowas zu sehen sollte ich die Bilder vielleicht besser über Nacht ruhen lassen und dann noch einmal betrachten. :ja:
Die Personenfotos habe ich absichtlich mit in die Serie genommen. Denn genau wie die Tiere sind auch die Besucher Zooalltag.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/