https://www.pentaxians.de/

Der große Feldberg im Taunus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-grosse-feldberg-im-taunus-t49069.html
Seite 1 von 1

Autor:  waldbaer59 [ Sa 26. Nov 2022, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  Der große Feldberg im Taunus

 
 
 ... aufgenommen heute Vormittag auf der Fahrt nach Bad Nauheim. Im morgendlichen Licht ist er für mich immer wieder ein Hingucker. Aufgenommen mit der K30 und dem 55-300mm PLM.

Bild
   
 
 

Autor:  Hannes21 [ Sa 26. Nov 2022, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der große Feldberg im Taunus

Moin Stephan!

Das ist ein ganz tolles Bild, könnte ich mir so an die Wand hängen.

Die scharfen scherenschnittartigen Bäume im Vordergrund und der immer mehr in leichte Unschärfe gleitende nebelige Hintergrund passen perfekt. :thumbup:
Ja ja, das gute PLM und natürlich auch der gute Fotograf dazu, der das Motiv entdeckt. :ja:

Autor:  diego [ Sa 26. Nov 2022, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der große Feldberg im Taunus

Hannes hat ja schon alles gesagt. Ja das Bild könnt ich mir auch an der Wand vorstellen
:2thumbs:

Autor:  Jeep [ Sa 26. Nov 2022, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der große Feldberg im Taunus

gelungene Aufnahme Stephan
LG Gerd

Autor:  Micha85 [ Sa 26. Nov 2022, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der große Feldberg im Taunus

:bravo: :bravo: :2thumbs:
Sehr schönes Bild !

Autor:  Zornnatter [ So 27. Nov 2022, 08:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der große Feldberg im Taunus

Geniales Bild. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  ErnstK [ So 27. Nov 2022, 09:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der große Feldberg im Taunus

waldbaer59 hat geschrieben:
Der große Feldberg im Taunus... aufgenommen heute Vormittag auf der Fahrt nach Bad Nauheim.
Im morgendlichen Licht ist er für mich immer wieder ein Hingucker. Aufgenommen mit der K30 und dem 55-300mm PLM.
... an diesen Typ xd kann ich mich aus meiner Zeit in Hessen auch noch gut erinnern :ja:
... ausgesprochen gelungene Aufnahme Stephan :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  burkmann [ So 27. Nov 2022, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der große Feldberg im Taunus

tolles Motiv, was m.b.M. nach perfekt umgesetzt ist! :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ So 27. Nov 2022, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der große Feldberg im Taunus

Einfach großartig :2thumbs:

Autor:  mika-p [ Mo 28. Nov 2022, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der große Feldberg im Taunus

Ein super Bild, Stephan! :dasisses:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/