https://www.pentaxians.de/

Der erste Schnee - oder einfach: Herbstwetter
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/der-erste-schnee-oder-einfach-herbstwetter-t49021.html
Seite 1 von 1

Autor:  taxi100d [ So 20. Nov 2022, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Der erste Schnee - oder einfach: Herbstwetter

Moin,

als am Freitag das erste Schneegestöber hier im platten Land anfing, konnte ich nicht anders, als mir die KP mit dem 55-300 PLM zu schnappen und mich aufs Fahrrad zu schwingen und ab in die örtliche Feldmark.
Okay, ein ganzer Meter Neuschnee ist es dann doch nicht geworden, dafür war die Stimmung recht besonders.
Hier mal ein Eindruck davon:
Bild

Autor:  shearer [ So 20. Nov 2022, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der erste Schnee - oder einfach: Herbstwetter

Hi Carsten,

eine schöne frostige Stimmung! Da bin ich froh, dass ich zuhause im Warmen bin. :mrgreen:

Autor:  Biotin [ So 20. Nov 2022, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der erste Schnee - oder einfach: Herbstwetter

Sieht sehr gut aus. Ich würde mal sagen " Die Brücke zwischen Herbst und Winter" :hat:

Autor:  Jens_S [ So 20. Nov 2022, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der erste Schnee - oder einfach: Herbstwetter

Man ahnt schon, dass es da kalt war. Aber solange Du Dich noch aufs Fahrrad traust, fehlt noch echte Kälte... .
Schöne Einstimmung auf den Winter.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/