https://www.pentaxians.de/

Schattig war´s
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schattig-wars-t49011.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 20. Nov 2022, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Schattig war´s

 
 
 Na gut, das Wetter war der Jahreszeit angemessen. Schöner Nebeneffekt: Meine Standardmotive auf meiner morgendlichen Standardrunde bekamen ein etwas anderes Outfit. Eigentlich hatte ich auf ein paar Kraniche gehofft, nachdem gestern ein kleiner Trupp über unserem Ort kreiste. War aber nix...

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8
   
 
 

Autor:  Einfach nur Jörg [ So 20. Nov 2022, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schattig war´s

Hallo Klaus, schöne Aufnahmen, vor allem ##3 und 4 mit tollem Licht der noch tiefstehenden Sonne!

Autor:  mein Krakau [ So 20. Nov 2022, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schattig war´s

Sehr schöne verschiedene Stimmungen mitgebracht, blau, blutrot, weiß-grün ...

Besonders angetan hat's mir die #3 Mit dem Licht! :bravo:

Autor:  Zornnatter [ So 20. Nov 2022, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schattig war´s

Wunderbare Bilder Klaus. 8-) 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  shearer [ So 20. Nov 2022, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schattig war´s

Schöne Eindrücke mit einer ganz anderen Stimmung als ich sie am Samstag dort hatte. :thumbup:

Autor:  ggh [ So 20. Nov 2022, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schattig war´s

Sehr schön die Stimmung eingefangen Klaus :2thumbs:

Autor:  Jeep [ So 20. Nov 2022, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schattig war´s

hallo Klaus trotz schattig super schöne Aufnahmen bei mir hat es noch nicht einmal gefroren
LG Gerd

Autor:  Hobbybelichter [ So 20. Nov 2022, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schattig war´s

Der Herbst kann auch seine schönen siten haben. Danke für's erinnern. :thumbup:

Autor:  Klaus [ So 20. Nov 2022, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schattig war´s

Da hat sich das "frühe Aufstehen" in der kalten Jahreszeit doch gelohnt. Hoffentlich hast Du nicht zu stark gefroren, bei den langen Belichtungszeiten hattest Du zumindest nicht gezittert ')
Besonders gefallen mir die #2 und #3.

Autor:  taxi100d [ So 20. Nov 2022, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schattig war´s

Moin Klaus,

wow! Eine echt tolle Serie. Das Licht in der #3 ist absolut top! Allein dafür hat sich das Aufstehen schon gelohnt! :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/