Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

a Apfelbaam

Mi 1. Feb 2012, 17:59

Noch eins vom Montag

Bild

Re: a Apfelbaam

Mi 1. Feb 2012, 21:47

Gefällt mir sehr gut! Nicht viel drauf, und doch sehr gehaltvoll!
Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut! :ja:

Re: a Apfelbaam

Mi 1. Feb 2012, 21:49

gefällt mir :ja:

Re: a Apfelbaam

Mi 1. Feb 2012, 21:55

Gefällt mir auch sehr gut :ja:
Die beiden Sensorflecken am linken Bildrad könntest noch retuschieren. ;)

LG
Ernst

Re: a Apfelbaam

Do 2. Feb 2012, 15:41

Gefällt mir gut Dein Bild Thomas, besonders der Mut zum Schnitt, dass Du nicht immer versuchst alles drauf zu kriegen! :2thumbs:
Evtl. Spiegeln? Ich habs mal eben für mich gemacht, ich glaube, das wirkt sogar noch etwas dynamischer.

Re: a Apfelbaam

Fr 3. Feb 2012, 13:18

ErnstK hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut :ja:
Die beiden Sensorflecken am linken Bildrad könntest noch retuschieren. ;)

LG
Ernst

Danke Ernst
das am linken Rand wollte ich eigentlich auch wegstempeln, aber so ist das wenn man nicht in Ruhe über seiner Arbeit bleiben kann. Ist übrigens kein Sensordreck sondern vom nächsten Baum das Ende eines Astes.
Den anderen Fleck hab ich erst gesehen als du von 2 geschrieben hast. :kopfklatsch:

pixiac hat geschrieben:Gefällt mir gut Dein Bild Thomas, besonders der Mut zum Schnitt, dass Du nicht immer versuchst alles drauf zu kriegen! :2thumbs:
Evtl. Spiegeln? Ich habs mal eben für mich gemacht, ich glaube, das wirkt sogar noch etwas dynamischer.

Auch dir danke
Ich versuche halt irgendwie "meinen" Weg zu finden und nicht für den Mainstream zu fotografieren. Wenn es gefällt um so besser.
Was jetzt aber nicht heißen soll das ich gegen Kritik und Verbesserungen resistent bin.
Das mit dem spiegeln werde ich mir doch glatt mal ansehen.

Danke auch an den Rest der sich hier zu Wort gemeldet hat.

Re: a Apfelbaam

Fr 3. Feb 2012, 16:39

th. hat geschrieben: Danke Ernst das am linken Rand wollte ich eigentlich auch wegstempeln, aber so ist das wenn man nicht in Ruhe über seiner Arbeit bleiben kann. Ist übrigens kein Sensordreck sondern vom nächsten Baum das Ende eines Astes. Den anderen Fleck hab ich erst gesehen als du von 2 geschrieben hast. :kopfklatsch:
Hallo Thomas- den etwas fetteren *Klecks* konnte ich als den Beginn des Nebenbaumes so nicht erkennen :no:
Tröste dich- was glaubst wie oft mir (und nicht nur mir) das auch schon passiert ist dass man sein Bild kontrolliert und die unsäglichen Sensorflecken nicht sieht :kopfklatsch:

LG
Ernst
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz