https://www.pentaxians.de/

Schon wieder Falke, Weihe und Bussard
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/schon-wieder-falke-weihe-und-bussard-t48529.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mo 19. Sep 2022, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Schon wieder Falke, Weihe und Bussard

Moin,
ich kann es einfach nicht lassen und war schon wieder bei Falke, Weihe und Bussard.

Falke

#1


#2


#3

Nun habe ich versucht eine Weihe im Tiefflug zu erwischen. Irgend wann verzweifel ich noch. Es muss doch mit Pentax machbar sein, dass der AF auf dem Motiv bleibt. :motz: Man, ist das schwer.

#4


#5


#6


#7


#8

Bussard im Rüttelflug.

#9


#10


#11


#12


#13

Mäusebussard in der Ferne.

#14

Autor:  Bronco [ Mo 19. Sep 2022, 14:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Falke, Weihe und Bussard

Moin Ralf,

Du hast wieder einmal tolle 'Beute' mitgebracht. Sehr schön anzuschauen :2thumbs: Im Tiefflug ist das gewiss eine noch größere Herausforderung, ist eine gute Tarnung. Dass der AF da nicht so möchte, kann ich nachempfinden :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  blafaselblub57 [ Mo 19. Sep 2022, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder Falke, Weihe und Bussard

Klasse Bilder wieder, ##13,14, das passt das Licht richtig gut auf dem Gefieder, einfach schön :dasisses:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/