https://www.pentaxians.de/

Es wird Herbst in Mecklenburg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/es-wird-herbst-in-mecklenburg-t48503.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Fr 16. Sep 2022, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Es wird Herbst in Mecklenburg

Moin,
gestern war ich schon wieder mal auf Fototour. Dieses mal war ich an der Grenze zu Nord-West-Mecklenburg. Ich bin so doof, habe an meinem Hüftgurt an der linken Seite noch einen zweiten Kameraholster und was mache ich ? Ich nehme nur die K-3II + 150-450 mit auf Tour. :yessad: So musste ich die herbstliche Landschaft auch mit dem langen Rohr fotografieren. :cry: Für die nächsten Touren habe ich mir geschworen, auch meine K70 + Sigma 17-70 an den Hüftgurt zu hängen. Die K70 merkt man im Gegensatz zur K-3II + 150-450 gar nicht am Hüftgurt.

Hier nun mal einige Bilder von gestern. Wie schon geschrieben alles mit dem 150-450er.

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Ohne Tiere geht bei mir bekanntlich gar nichts.

#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18

Autor:  Carola56 [ Fr 16. Sep 2022, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst in Mecklenburg

Nächstes Mal komm ich mit!! :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Fr 16. Sep 2022, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst in Mecklenburg

aber das Ergebnis überzeugt Ralf auch nur mit dem langen Rohr
LG Gerd

Autor:  puftlumpe [ Fr 16. Sep 2022, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst in Mecklenburg

Eine sehr schöne Serie Ralf. Deine tierischen Bilder wissen zu gefallen. :thumbup:

Autor:  Ralf66 [ Fr 16. Sep 2022, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst in Mecklenburg

Carola56 hat geschrieben:
Nächstes Mal komm ich mit!! :2thumbs:

Das ist im Naturpark "Sternberger Seenland" zwischen den Orten Groß Labenz und Eickelberg. http://np-sternberger-seenland.de/

Autor:  Micha85 [ Sa 17. Sep 2022, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es wird Herbst in Mecklenburg

Hi Ralf,
die #12, #13, #15 und #18 sind mal wieder erste Sahne :2thumbs:

Auch die Landschaftsbilder mit dem langen Rohr finde ich gelungen, die #10 ist jetzt noch nicht sehr herbstlich 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/