https://www.pentaxians.de/

Eifalia
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eifalia-t48484.html
Seite 1 von 1

Autor:  bigw [ Di 13. Sep 2022, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  Eifalia

 
 
 Gestern mit Dagmar und Freunden im Eifalia Schmetterlingsgarten gewesen.

Tolle Anlage, sehr freundlich und die Schmetterlinge sind einfach wunderschön. Man kommt in die Halle und die Entspannung beginnt.



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19

   
 
 
























Autor:  pentidur [ Di 13. Sep 2022, 07:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eifalia

Eifalia! Die hatten hart zu kämpfen mit Corona und Flut. Der ganze Garten war weggespült worden von der Ahr. Schön, dass du dort warst (und wieder einmal bei mir vorbeigefahren bist, ohne mal reinzuschauen :beef: ).

Autor:  Jeep [ Di 13. Sep 2022, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eifalia

sehr schöne Serie
LG Gerd

Autor:  RMK [ Di 13. Sep 2022, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eifalia

In der Anlage hast du ein paar schöne Falter vorgefunden, aber offensichtlich nicht nur die.
Eine Art trägt Panzer und andere haben Federn und einen Schnabel.
Besonders schön fand ich die #8 :thumbup:

Gruß Ronny :wink:

Autor:  ErnstK [ Di 13. Sep 2022, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eifalia

... sehr ansprechende Serie Walter :ja:
... zwei/drei der Akteure sind etwas unscharf im Schnabelbereich und Gefieder- vermute dass du die Naheinstellgrenze der Optik unterschritten hast :kopfkratz:
... dennoch :2thumbs:


NG
Ernst

Autor:  Alaric [ Di 13. Sep 2022, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eifalia

Eine schöne Serie hast du mitgebracht und gleich das erste Bild gefällt mir: Der grüne Falter auf dem grünen Blatt - das passt richtig gut!

Autor:  Alina Marie [ Di 13. Sep 2022, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eifalia

Da sind Dir sehr schöne Portraits gelungen, Walter. :thumbup:

Autor:  Einfach nur Jörg [ Di 13. Sep 2022, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eifalia

Tolle Serie Walter, sieht aus als hättet Ihr einen schönen bunten Nachmittag gehabt! :ja:

Autor:  bigw [ Di 13. Sep 2022, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eifalia

@pentidur, vorbeikommen ist immer so eine Sache wenn man nicht alleine sind. Wir waren ja mit Freunden da. Wir finden bestimmt mal eine Gelegenheit und zu treffen.

Danke für die Kommentare!

@ErnstK, ja der Abstand und die Lichtverhältnisse.

Autor:  BluePentax [ Di 13. Sep 2022, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eifalia

H,
tolle Bilder :2thumbs: war bestimmt ne klasse Zeit dort :ommmh:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/