https://www.pentaxians.de/

Taufrisch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/taufrisch-t48474.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Mo 12. Sep 2022, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Taufrisch

 
 
 Der Altweibersommer zeigte sich heute früh von seiner schönsten Seite. Da ich Urlaub habe, konnte ich nach dem Frühstück in aller Ruhe eine Runde drehen:

Obwohl es schon relativ spät war, herrschte eine wohltuende Ruhe am Fluss

#1

Hier habe ich mich 1 1/2 Stunden lang festgesetzt:

#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Wie aus dem Nichts saß der Mümmelmann plötzlich im Feld hinter mir. Harvey? 8-)

#9

Harvey mit Freund(in) :ja:

#10
   
 
 

Autor:  Jeep [ Mo 12. Sep 2022, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taufrisch

eine sehr schöne Serie Klaus vor allem die Bilder von den Tautropfen :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Einfach nur Jörg [ Mo 12. Sep 2022, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taufrisch

Ja der Herbst lugt schon langsam durch, sehr schön festgehalten Klaus!

Autor:  Einfach nur Jörg [ Mo 12. Sep 2022, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taufrisch

...und Klaus, ich kann Dich beruhigen Bild ## 9 und 10 ist nicht Harvey, ich sehe ihn auch! :thumbup:

Autor:  klabö [ Mo 12. Sep 2022, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taufrisch

Einfach nur Jörg hat geschrieben:
...und Klaus, ich kann Dich beruhigen Bild ## 9 und 10 ist nicht Harvey, ich sehe ihn auch! :thumbup:

Puhh - DANKE! :rofl:

Autor:  Jens_S [ Mo 12. Sep 2022, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taufrisch

Eine sehr schöne Serie. Auf der #2 kommt für mich die Herbststimmung besonders schön rüber. Spinnennetz und Tropfen (#6 und #7) gefallen mir auch sehr.
Aber, wie gesagt, Deine Morgenausbeute ist insgesamt sehr schön.
Tja, und einen Vorteil hat der Herbst ja - um die Morgenstimmung einzufangen muss man nicht mehr ganz so zeitig raus... .
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/