https://www.pentaxians.de/

Wolken Wald Welzheim
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wolken-wald-welzheim-t48439.html
Seite 1 von 1

Autor:  JollieOllie [ Do 8. Sep 2022, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Wolken Wald Welzheim

Hallo zusammen,
ich habe gestern eine kleine Radtour in der Gegend von Welzheim gemacht.
Hier drei Bilder von der Gegend. Mit der GRIII gemacht

#1 unterwegs
by , auf Flickr

#2 unterwegs
by , auf Flickr

#3 Aichstruter Stausee
by , auf Flickr

Autor:  Jeep [ Do 8. Sep 2022, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolken Wald Welzheim

sehr schön meine EXheimat Schorndorf
LG Gerd

Autor:  ronny_mueller [ Do 8. Sep 2022, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolken Wald Welzheim

Schöne Ecke. Und so nah.
Da lohnt sich ja ein kleiner Abstecher.

Autor:  quartax [ Fr 9. Sep 2022, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolken Wald Welzheim

Drei sehr stimmig komponierte Landschaftsaufnahmen aus'm Ländle.
Gern mehr davon!

Autor:  SteffenD [ Fr 9. Sep 2022, 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolken Wald Welzheim

Eine sehr schöne kleine Serie :2thumbs:

Autor:  Micha85 [ Sa 10. Sep 2022, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolken Wald Welzheim

Schöne Serie, mir gefällt die #3 am besten mit den schönen plastisch wirkenden Wolken :2thumbs:

Autor:  Pitter [ Sa 10. Sep 2022, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolken Wald Welzheim

Die schönen Fotos lassen Erinnerungen hochkommen. Habe 12 Jahre in Backnang gelebt und war in der Welzheimer Ecke oft zum Wandern unterwegs. Da wir in Schorndorf sehr gute Freunde hatten, mit denen wir oft gewandert sind, haben wir im Ländle viele schöne Ecken kennengelernt und auch manchen guten Besen. Leider hatte ich damals noch keine vernünftge Kamera und jetzt ist das Ländle zu weit weg, um mal eben hinzufahren und ein paar Fotos zu machen.

Autor:  JollieOllie [ So 11. Sep 2022, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wolken Wald Welzheim

Danke. Schön, dass es Euch gefällt.
Sind mit dem Auto ca. 50km von mir zuhause. Ich frage mich dann immer, warum man nicht öfters hinfährt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/