https://www.pentaxians.de/

Eigentlich nicht meine Zeit
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/eigentlich-nicht-meine-zeit-t48298.html
Seite 1 von 1

Autor:  klabö [ Mo 22. Aug 2022, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Eigentlich nicht meine Zeit

 
 
 Sonntagnachmittag ist eigentlich nicht meine Zeit, um in der Leinemasch zu fotografieren. Aber das Feld mit den einzelnen Sonnenblumen liegt dann in gutem Licht - also habe ich einfach mal die ganzen Spaziergänger ignoriert und bin zwei Stunden durch die Hitze gelatscht. Mache ich so schnell nicht wieder. 8-)
Hier ein paar Mitbringsel:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
   
 
 

#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  Hobbybelichter [ Di 23. Aug 2022, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich nicht meine Zeit

Sehr schön. Danke für's Zeigen. Besonders gefallen mir die Sonnenblumen. Gerade die Farben finde ich Klasse! Und das Licht von schräg vorn kommt auch gut!

Autor:  Einfach nur Jörg [ Di 23. Aug 2022, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich nicht meine Zeit

Die Sonnenblume in zweiter Reihe kommt gut, der Hopfen aber auch! :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Di 23. Aug 2022, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich nicht meine Zeit

für nicht deine Zeit aber sehr gelungen
LG Gerd

Autor:  mala [ Di 23. Aug 2022, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigentlich nicht meine Zeit

Ein Leben ohne Hopfen ist vorstellbar, aber sinnlos.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/