https://www.pentaxians.de/

Rennt der mir einfach durchs Bild …..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rennt-der-mir-einfach-durchs-bild--t48212.html
Seite 1 von 1

Autor:  Kaffee [ Mi 10. Aug 2022, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Rennt der mir einfach durchs Bild …..

Ich habe den Jogger mit seiner Stirnlampe kommen gesehen und dacht mir gleich, dass der nicht aussen rum gehen kann. Was soll es, komm drück ab und schau was es wird.
Das Bild kam dabei raus:
Bild

Autor:  BluePentax [ Mi 10. Aug 2022, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennt der mir einfach durchs Bild …..

Gibt´s zu, Du hast doch extra so lange belichtet bis er endlich durch war :mrgreen: ...aber alles richtig gemacht, tolles Ergebnis :thumbup:

Autor:  mesisto [ Mi 10. Aug 2022, 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennt der mir einfach durchs Bild …..

Er hatte auch etwa doppelte Lichtgeschwindigkeit drauf. Sieht man an der Länge des Lichtschweifs, den er hinter sich her gezogen hat.
Damit läuft er den nächsten Marathon bestimmt unter 2h...

Nein, im Ernst: mir gefällts. :thumbup: Tolle Farben :ja:

Autor:  Hodu [ Mi 10. Aug 2022, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennt der mir einfach durchs Bild …..

Mir gefällt es auch gut.
Ohne deine Erklärung hätte ich fast auf Außerirdische getippt. 8-)

Autor:  ErnstK [ Do 11. Aug 2022, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennt der mir einfach durchs Bild …..

... ohne den Lichtschweif wäre es doch ein langweiliges Foto geworden :ugly:



NG
Ernst

Autor:  Alaric [ Do 11. Aug 2022, 06:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennt der mir einfach durchs Bild …..

Gefällt mir sehr gut!
Das Bild selber hat schon sehr schöne Farben, der Lichtschweif macht das Bild noch einmal spannender.

Autor:  SteffenD [ Do 11. Aug 2022, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennt der mir einfach durchs Bild …..

Mir gefällt es auch :ja:

Autor:  Jeep [ Do 11. Aug 2022, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rennt der mir einfach durchs Bild …..

Bohhhh war der schnell grins
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/