https://www.pentaxians.de/

Wie kommt man auf kühle Gedanken...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/wie-kommt-man-auf-kuehle-gedanken-t48171.html
Seite 1 von 1

Autor:  MathiasW [ Do 4. Aug 2022, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Wie kommt man auf kühle Gedanken...

...indem man sich Bilder aus einer kalten Jahreszeit anschaut... :rofl:

Und schwarz weiß entwickelt gerade bei solchen Bildern eine besondere Kraft - zumindest in meinen individuellen Augen. :rolleye:


Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4

Hoffentlich ist es bald wieder Winter, ich bin einfach kein Hitzefan :rolleye: :ommmh: :cheers:


:cap:

Autor:  undklick [ Do 4. Aug 2022, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie kommt man auf kühle Gedanken...

Bei 27° in der Bude schwitze ich selbst im Schnee.
Aber wenn ich an den nächsten Winter denke... Ui,ui mein Hauptlieferant dreht ja den Hahn zu.

Gruß
Oli

Autor:  MathiasW [ Do 4. Aug 2022, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie kommt man auf kühle Gedanken...

undklick hat geschrieben:
Bei 27° in der Bude schwitze ich selbst im Schnee.
Aber wenn ich an den nächsten Winter denke... Ui,ui mein Hauptlieferant dreht ja den Hahn zu.

Gruß
Oli



Na dann schnell noch ein Bild aus der Sauna gemacht, hilft ja vielleicht dann auch in die Richtung... :rofl: :ommmh:


:cap:

Autor:  SteffenD [ Fr 5. Aug 2022, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie kommt man auf kühle Gedanken...

Schöne Erfrischung :thumbup:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/