https://www.pentaxians.de/

Japanische Weinbeere zwischen "mh lecker" und " oh alle"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/japanische-weinbeere-zwischen--und-quotmh-lecker-und-quot-und--und-quot-oh-alle-und-quot-t48153.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ Di 2. Aug 2022, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Japanische Weinbeere zwischen "mh lecker" und " oh alle"

Hi,
ich habe die Bilder mal in die beiden, im Titel genannten, Rubriken geteilt:

"mh, lecker":

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5


"oh, alle":

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  MathiasW [ Di 2. Aug 2022, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Japanische Weinbeere zwischen "mh lecker" und " oh alle"

Bild 4 mein Favorit - wollte ich gerade abbeißen und Mist, jetzt muss ich Monitor putzen... :rofl:

Aber im ernst - sehr sehr schone Inszenierung!!!

:cap:

Autor:  BluePentax [ Di 2. Aug 2022, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Japanische Weinbeere zwischen "mh lecker" und " oh alle"

MathiasW hat geschrieben:
... wollte ich gerade abbeißen...

:shock: Oh, damit wäre ich vorsichtig, lieber pflücken/abzupfen und in den Mund "werfen" :ja: , nicht abbeißen :nono: die Äste sind schweinemässig stachelig, ganz feine, fiese Stacheln, die möchtest Du nicht im Gesicht oder gar im Mund haben. 8-)

Autor:  MaiWolf [ Di 2. Aug 2022, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Japanische Weinbeere zwischen "mh lecker" und " oh alle"

Tolle Bilder und wo darf man die Geschmacklich einordnen

Autor:  BluePentax [ Di 2. Aug 2022, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Japanische Weinbeere zwischen "mh lecker" und " oh alle"

MaiWolf hat geschrieben:
...wo darf man die Geschmacklich einordnen

Ähnlich wie Himbeeren, sehr lieblich, süß und lecker, nur kleiner und etwas klebrig.

Autor:  bigw [ Mi 3. Aug 2022, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Japanische Weinbeere zwischen "mh lecker" und " oh alle"

... die kannte ich noch gar nicht, sehen lecker aus :2thumbs:

Die Bilder :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Mi 3. Aug 2022, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Japanische Weinbeere zwischen "mh lecker" und " oh alle"

bigw hat geschrieben:
... ... sehen lecker aus :2thumbs: ....

Sind sie auch :mrgreen: :ja: :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Fr 5. Aug 2022, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Japanische Weinbeere zwischen "mh lecker" und " oh alle"

Dein Titel gefällt mir, und die Weinbeeren hast du richtig gut präsentiert :ja: ... da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Soweit zum Thema "mh lecker".
Der zweite Teil der Überschrift erklärt sich beim runterscrollen - ganz sicher hat es geschmeckt. Tolle Serie!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/