https://www.pentaxians.de/

Geräteturnen im Garten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/geraeteturnen-im-garten-t48133.html
Seite 1 von 1

Autor:  BluePentax [ So 31. Jul 2022, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Geräteturnen im Garten

Diese kleine Blaumeise zeigte mir wie toll sie am "Klettergerüst" turnt. :thumbup: ...o.k. sieht jetzt gerade eher nach "mal locker abhängen" aus, aber auch das braucht Kraft und Konzentration. :thumbup:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  pentidur [ So 31. Jul 2022, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräteturnen im Garten

Jetzt noch ein einarmiger Klimmzug!

Autor:  BluePentax [ So 31. Jul 2022, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräteturnen im Garten

pentidur hat geschrieben:
Jetzt noch ein einarmiger Klimmzug!
So lange es nicht in die einarmige Riesenfelge ausartet xd :thumbup:

Autor:  Jeep [ So 31. Jul 2022, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräteturnen im Garten

schöne Serie
LG Gerd

Autor:  Bronco [ So 31. Jul 2022, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräteturnen im Garten

So ein Poser… haut sich die Plauze voll und absolviert gleichzeitig seine Trainingseinheiten…
Morgen lässt der sich ein Tribal tätowieren, und drei Wochen später gibt‘s den Hipsterbart :lol:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  BluePentax [ Mo 1. Aug 2022, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geräteturnen im Garten

O.k. jetzt weiß ich auch was ein Tribal ist 8-) :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/