https://www.pentaxians.de/

Morgenruhe im Garten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/morgenruhe-im-garten-t47853.html
Seite 1 von 1

Autor:  Motivsucher [ So 26. Jun 2022, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Morgenruhe im Garten

 
 
 Nachdem die Bilder im Sammelthread "Gefiederte Freunde" sehr nett kommentiert wurden, traue ich mich hier mal aus der Deckung ')
Die Bilder entstanden vor dem Frühstück am Gartentisch, die Bank mit dem Vögelchen war ca. 7 m entfernt & das 150-450 zum Glück dabei.

Zuerst hatte ich Sorgen, ob der Vogel (Junge Singdrossel?) noch atmet: Hockte da wie in Stein gehauen. ':-\
Wahrscheinlich genoss' er ebenfalls die morgendliche Ruhe ...
Lassen wir ihn doch kurz zu Wort kommen:


Ups, ich fühle mich beobachtet ...

Bild
#1




Ach nee, lass mich doch ... :no:

Bild
#2




Ich will einfach nur hier sitzen!

Bild
#3




Mensch, lass' mich in Frieden!

Bild
#4




Wie du willst, dann mache ich eben die Schwalbe - und tschuessssss!

Bild
#5




Böser kommentar vom Frühstückstisch: Tja, Jungdrossel - war wohl nix mit Schwalbe :rolleye: Hier fehlt klar der Druck unter den Flügeln.

Bild
#6




Und wie komme ich dann zu den Anderen? :ka:

Bild
#7




HILFE!

Bild
#8
   
 
 

Autor:  Micha85 [ So 26. Jun 2022, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenruhe im Garten

Schöne Serie und auch sehr Humorvoll kommentiert :2thumbs:

Autor:  pentidur [ So 26. Jun 2022, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenruhe im Garten

Tja, nun wirst du sie wohl durchfüttern müssen, die kleine Drossel. :mrgreen:

War nur Spaß. Die Eltern werden sich um den Nachwuchs kümmern, sobald du sie lässt. Tolle Bilder und eine schöne Geschichte.

Autor:  ggh [ So 26. Jun 2022, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenruhe im Garten

Klasse Bilder, schön kommentiert :2thumbs:
Die wrtet sicherlich auf Mutter.

Autor:  Motivsucher [ So 26. Jun 2022, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgenruhe im Garten

Lieben Dank an euch für die netten Kommentare!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/