https://www.pentaxians.de/

Sein Statement zum Naturschutz:
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sein-statement-zum-naturschutz-t47825.html
Seite 1 von 2

Autor:  GuidoHS [ Do 23. Jun 2022, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Sein Statement zum Naturschutz:

Oystercatcher's speech:

Bild

Autor:  Bronco [ Do 23. Jun 2022, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sein Statement zum Naturschutz:

:dasisses: Herrlich!!!

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Alaric [ Do 23. Jun 2022, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sein Statement zum Naturschutz:

"Bitte nicht betreten", der Vogel scheint ausdrücken zu wollen: Bis hierhin und nicht weiter!
Sehr schön gesehen.

Autor:  SteffenD [ Do 23. Jun 2022, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sein Statement zum Naturschutz:

Klasse :thumbup:

Autor:  BluePentax [ Do 23. Jun 2022, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sein Statement zum Naturschutz:

Ey, kann der nicht lesen oder was, da steht doch ganz klar "...nicht betreten" und der betritt den Pfahl trotzdem, nenene :nono: ............... :rofl: 8-)

Autor:  Alaric [ Do 23. Jun 2022, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sein Statement zum Naturschutz:

BluePentax hat geschrieben:
Ey, kann der nicht lesen oder was, da steht doch ganz klar "...nicht betreten" und der betritt den Pfahl trotzdem, nenene :nono: ............... :rofl: 8-)

:rofl: :rofl:

Das würde ja Brut- und Rastgebiet auf kleinstmöglichem Raum bedeuten ... :mrgreen:

Autor:  Green [ Do 23. Jun 2022, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sein Statement zum Naturschutz:

Sehr schön gesehen!

Für mich ein eher anklagendes, fast trauriges Statement. Gerade Bodenbrüter haben es nicht leicht mit uns. Kaum noch geeignete Brutgebiete, niedliche Hauskatzen, brave Hunde (die nichts tun), Fotografen, die nur mal schnell das Gelege fotografieren wollen...

Ich drücke die Daumen
Frank

Autor:  ErnstK [ Fr 24. Jun 2022, 05:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sein Statement zum Naturschutz:

GuidoHS hat geschrieben:
Oystercatcher's speech:
... wo er Recht hod, hod er Recht :ja: xd
... schön dokumentiert :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  pentidur [ Fr 24. Jun 2022, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sein Statement zum Naturschutz:

So sind sie, die schützenswerten Kreaturen. Selber alles plattreten und beschXXXen, aber anderen den Zutritt verwähren.

Tolle Szene!

Autor:  Jeep [ Fr 24. Jun 2022, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sein Statement zum Naturschutz:

ja er macht darauf aufmerksam
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/