https://www.pentaxians.de/

Drei Kraniche auf einmal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/drei-kraniche-auf-einmal-t47805.html
Seite 1 von 1

Autor:  Klaus [ Mo 20. Jun 2022, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Drei Kraniche auf einmal

Keine Montage, sondern so gesehen am WE:

[klick == 1:1]

Autor:  Asahi-Samurai [ So 7. Aug 2022, 09:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Kraniche auf einmal

Sehr schön. Manchmal bleiben sie an Straßen in perfekter Teledistanz stehen, manchmal hauen sie schion viel eher ab - das weiß man bei diesen Vögeln nie.

VG Holger

Autor:  MathiasW [ So 7. Aug 2022, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Kraniche auf einmal

Klasse Moment erwischt :2thumbs:


:cap:

Autor:  Micha85 [ So 7. Aug 2022, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Kraniche auf einmal

Klasse gesehen und erwischt :dasisses:

Autor:  Green [ So 7. Aug 2022, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Kraniche auf einmal

Prima Treffer!
Hast du aus dem Auto fotografiert, oder hast du dich versteckt?

Viele Grüße
Frank

Autor:  Klaus [ So 7. Aug 2022, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Drei Kraniche auf einmal

Danke, allerseits. Schon erstaunlich, die erste Antwort kam nach ca. 5 Wochen ...
@Frank: Nein, weder noch. Ich stand auf der Pferdeweide und wollte eigentlich unsere Ponys aus etwas unbeobachteter Position foten - da sah ich durch Büsche hindurch, dass 6 Kraniche auf der Nachbarwiese standen. Drei von ihnen passten genau in ein Foto und das habe ich hier gezeigt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/