https://www.pentaxians.de/

Vor lauter Nebel den Inkaschatz nicht gefunden
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/vor-lauter-nebel-den-inkaschatz-nicht-gefunden-t47786.html
Seite 1 von 1

Autor:  mein Krakau [ So 19. Jun 2022, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Vor lauter Nebel den Inkaschatz nicht gefunden

Tief saßen Wolken und Nebel am frühen Morgen bei der Burg Niedzica am Czorsztyn-Stausee im südlichen Kleinpolen ...

Passenderweise war die Burg schon Drehort für Gespensterfilme.

Und in ihr soll ein Inkaschatz vergraben sein. Den Schatz habe ich leider nicht gefunden, aber eine stimmungsvolle, leicht morbide Ansicht mitgebracht.


Autor:  ErnstK [ So 19. Jun 2022, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor lauter Nebel den Inkaschatz nicht gefunden

mein Krakau hat geschrieben:
Tief saßen Wolken und Nebel am frühen Morgen bei der Burg Niedzica am Czorsztyn-Stausee im südlichen Kleinpolen ...
... wunderbare Aufnahme Jan:2thumbs:

mein Krakau hat geschrieben:
Und in ihr soll ein Inkaschatz vergraben sein. Den Schatz habe ich leider nicht gefunden..
... ist hier nachzulesen 8-)

NG
Ernst

Autor:  Bronco [ So 19. Jun 2022, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vor lauter Nebel den Inkaschatz nicht gefunden

Moin Jan,

die nebelumwobene Burg hat was! Um den morbiden Charme zu betonen, könntest Du die Ausflugsdampfer rechts wegschneiden. Die wirken recht fröhlich, und vom Aufbau her wäre das m.E. noch vertretbar.

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/