https://www.pentaxians.de/

Mein erstes Reh auf dem Chip - Update Seite 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mein-erstes-reh-auf-dem-chip-update-seite-2-t47780.html
Seite 1 von 2

Autor:  blaubaersurfen [ So 19. Jun 2022, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Mein erstes Reh auf dem Chip - Update Seite 2

totaler Zufall wie so oft

gestern Abend noch ne kleine Runde hier bei uns in der Nachbarschaft gedreht; wollte die Kamera gar nicht mitnehmen aber egal wiegt ja nix

gemütlich durch die Feldwege geschlendert und mit einem Male steht es 20m vor mir im hohen Gras und lies sich nicht stören

noch hatte es mich nicht entdeckt
Bild
#1

"Was rattert denn da?" fragte es sich wahrscheinlich
Bild
#2

"Ach son Pentaxfotograph mit ner Spiegelkamera" daher das rattern
Bild
#3

"Der tut nix also erstmal die Zecken los werden"
Bild
#4

"Ist der immer noch da? Na dann will ich mal los, der nervt doch etwas."
Bild
#5




Als Beifang auf dem Rückweg diese 2 gesehen aber die waren recht nervös und qurilig, von daher NMZ
Bild
#6

Autor:  Zornnatter [ So 19. Jun 2022, 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein erstes Reh auf dem Chip

Toll eingefangen. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  bigw [ So 19. Jun 2022, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein erstes Reh auf dem Chip

schöne Serie :2thumbs:

Autor:  Alaric [ So 19. Jun 2022, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein erstes Reh auf dem Chip

Deine Geschichte mit dem Reh gefällt mir richtig gut, und Gratulation zum Gelingen!

Autor:  SteffenD [ So 19. Jun 2022, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein erstes Reh auf dem Chip

Schöne Serie :2thumbs:

Autor:  Alina Marie [ So 19. Jun 2022, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein erstes Reh auf dem Chip

Eine gelungene Serie :thumbup:

Autor:  Jens_S [ So 19. Jun 2022, 16:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein erstes Reh auf dem Chip

Na, das ist doch eine schöne Geschichte. Das sind so die kleinen Dinge im Leben, über die man sich so richtig freuen kann.
Danke fürs Zeigen.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Autor:  blaubaersurfen [ So 19. Jun 2022, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein erstes Reh auf dem Chip

Dankeschön euch allen.

Autor:  pentidur [ Mo 20. Jun 2022, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mein erstes Reh auf dem Chip

Eine sehr schöne Begegnung. Und zum Abschluss noch Buntspecht Vater und Kind. Für mich ist die #3 der Favorit.

Autor:  BluePentax [ Mo 20. Jun 2022, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein erstes Reh auf dem Chip

Hi,
klasse Reh-Story, toll eingefangen. :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/