https://www.pentaxians.de/

Rohrweihe Männchen und Weibchen im Flug
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/rohrweihe-maennchen-und-weibchen-im-flug-t47778.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Sa 18. Jun 2022, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Rohrweihe Männchen und Weibchen im Flug

Moin,
Rohrweihen habe auch ich nicht täglich vor der Linse. Vorgestern hatte ich aber das Glück, gleich ein Pärchen vor die Linse zubekommen. :ja: Das Männchen traute sich nicht näher heran.


#1


#2


#3

Aber das Weibchen konnte ich über eine Stunde beobachten.

#4


#5


#6


#7


#8


#9

Zwischen durch mogelte sich eine Rohrammer ins Bild.

#10

Der Schwarzmilan ist von der Anwesenheit der Rohrweihen weniger begeistert.

#11


#12


#13

Autor:  blaubaersurfen [ Sa 18. Jun 2022, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohrweihe Männchen und Weibchen im Flug

Wieder einmal sehr schöne Bilder zeigst du Ralf. Toll was du immer vor die Linse bekommst und gekonnt einfängst.

Autor:  bigw [ Sa 18. Jun 2022, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohrweihe Männchen und Weibchen im Flug

toll :2thumbs:

Autor:  klabö [ Sa 18. Jun 2022, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohrweihe Männchen und Weibchen im Flug

Unsereins würde ja ausrasten, wenn er nur mal eine Rohrweihe in NMZ-Qualität vor die Linse bekäme. Und dir gestatten sie ein 60-Minuten-Shooting. Klasse Fotos, auch vom Schwarzen! :2thumbs:

Autor:  Zornnatter [ Sa 18. Jun 2022, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohrweihe Männchen und Weibchen im Flug

Schöne Serie. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:

Autor:  Alaric [ So 19. Jun 2022, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rohrweihe Männchen und Weibchen im Flug

[list=][/list]
klabö hat geschrieben:
Unsereins würde ja ausrasten, wenn er nur mal eine Rohrweihe in NMZ-Qualität vor die Linse bekäme. Und dir gestatten sie ein 60-Minuten-Shooting. Klasse Fotos, auch vom Schwarzen! :2thumbs:

:ja: :ja: Ja, das denke ich auch!

Tolle Bilder, Ralf, und ganz nebenbei kann man hier die Unterschiedlichkeiten zwischen den Greifen sehr schön erkennen/lernen.
Nicht nur in diesem Faden, in allen deinen Threads! :bravo:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/