https://www.pentaxians.de/

Specht zu Besuch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/specht-zu-besuch-t47773.html
Seite 1 von 1

Autor:  rolfbe [ Fr 17. Jun 2022, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Specht zu Besuch

 
 
 Neulich im Garten...


Bild
#1 Da bewegt sich doch was...

Bild
#2 100mm sind zu wenig, erst mal lange Brennweite aus dem Keller holen.

Bild
#3 Glück gehabt, er zeigt sich und fliegt nicht direkt wieder weg.

Bild
#4 erst mal ein wenig umschauen

Bild
#5 und einfach posen...

Bild
#6 oh es gibt noch andere Äste

Bild
#7 ein wenig Sonnenbaden...

Bild
#8 nach 2h war der Besuch dann zu Ende

Was mich am meisten beeindruckt hat war der der (wahrscheinlich noch sehr junge) Buntspecht z.T. 20 min auf einem Ast verharrt hat und der Besuch insgesamt 2h und 400 Auslösungen gedauert hat.
   
 
 

Autor:  ulrichschiegg [ Fr 17. Jun 2022, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Specht zu Besuch

Sehr schöne Serie. Die ich verstecke mich Bilder und Close-up hätte ich eher im LensClub plaziert. Aber wie gesagt tolle Serie.

Autor:  bigw [ Fr 17. Jun 2022, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Specht zu Besuch

Sehr schöne Serie :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/