https://www.pentaxians.de/

Versuch mit 1/5 Sekunde aus der Hand
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/versuch-mit-1-5-sekunde-aus-der-hand-t47753.html
Seite 1 von 1

Autor:  Warrick [ Di 14. Jun 2022, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Versuch mit 1/5 Sekunde aus der Hand

Hallo zusammen,
es droht ein heisser Tag zu werden, deshalb habe ich nach dem nächtlichen/morgentlichen Lüften, die Läden geschlossen. Im Zimmer war es dunkel und es drang nur etwas Licht aus dem Nachbarraum hinein. Hund war in seiner Kuschelhütte und mich überkam der Übermut. "Das fotografiere ich jetzt und zwar aus der Hand, egal wie." Ergebnis? 1/5s, ISO 3200 Etwas Bewegungsunschärfe, aber ich mag das Bild, weil es Stimmung hat.
Bild
Datum: 2022-06-14
Uhrzeit: 07:24:23
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/5s
Brennweite: 70mm
KB-Format entsprechend: 70mm
ISO: 3200
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
Liebe Grüße
Norbert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/