https://www.pentaxians.de/

Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewesen Update 25.05.22
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/mit-rudi-pentidur-am-de-wittsee-gewesen-update-250522-t47550.html
Seite 1 von 2

Autor:  ggh [ Di 24. Mai 2022, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewesen Update 25.05.22

Sonntag habe ich mich mit Rudi (pentidur) am De Wittsee getroffen und haben
da den vormittag verbracht. Einige Bilder hat er ja schon eingestellt.
Später haben wir uns noch mit Adam (angus) getroffen um die Bienenfresser in Brüggen
zu fotografieren. Leider haben sie sich nur ganz kurz blicken lassen. Fotografieren war nicht.
Es war ein sehr schöner Sonntag, Rudi wird sicherlich seine Bilder hier anhängen.
Ein paar habe ich auch noch.

Ich bin schon ein verdammt hübscher Kerl.

Bild
#1

Was kuckt der mich immer so an.

Bild
#2

Nicht Jugendfrei.

Bild
#3

Wo ist jetzt meine Mama?

Bild
#4

Ujuju wenn das mal gut geht.

Bild
#5

Turbo an, es gibt Fisch...

Bild
#6

Sind die alle von mir?

Bild
#7

Mal kucken wo die doofen Fotografen sind.

Bild
#8

Sehr gut, Algen, ganz frisch, mmmm

Bild
#9

Autor:  ggh [ Di 24. Mai 2022, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewessen

Das Bild hatte ich gerade noch vermisst. :rolleye:

So sehen Pentaxfotografen aus, naja.

Bild
#10

Autor:  bigw [ Di 24. Mai 2022, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewessen

Klasse, echt tolle Bilder :2thumbs:

Autor:  Einfach nur Jörg [ Di 24. Mai 2022, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewessen

Hallo Gerd, super Aufnahmen, eine wie die andere, wunderbar Detailreich! Offensichtlich hattet Ihr Spaß! :2thumbs:

Autor:  mistlife [ Di 24. Mai 2022, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewessen

tolle Serie ... kann mich gar nicht für einen Favoriten entscheiden

Autor:  BluePentax [ Di 24. Mai 2022, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewesen

Hi,
klasse Serie, sehr schöne Bilder. :2thumbs:

Autor:  pentidur [ Mi 25. Mai 2022, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewesen

Ein schöner Tag, danke fürs Mitnehmen. Das ist ja nicht selbstverständlich, nachdem ich bekanntlich alle Motive verscheuche. So blieben das Blaukehlchen und das Damwild unsichtbar und die Bienenfresser flogen in Panik davon, als sie mich sahen. :oops:

Die Motive kommen mir alle sehr bekannt vor. Und du hast sie sehr schön ins Bild gesetzt, Gerd. Das macht es mir schwer, noch etwas frisches zu zeigen.

ggh hat geschrieben:
...Rudi wird sicherlich seine Bilder hier anhängen.
Demnach stehe ich in der Pflicht. Also erst einmal ein paar Bilder, die ich schon in den Sammelthreads gezeigt habe und dann noch etwas anderes.


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19

Autor:  Jeep [ Mi 25. Mai 2022, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewesen

das sieht nach einem sehr erfolgreichen Tag aus den ihr Beide gehabt habt und sehr schöne Bilder mitgebracht
LG Gerd

Autor:  ggh [ Mi 25. Mai 2022, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewesen Update 25.05.2

Rudi, ich wollte dich nicht unter Druck setzten. :oops:
Du hast ja schon einige Motive anders erwischt.
Von den kleinen "Punkern" habe ich gar nicht so viele Bilder gemacht.
Deine Bilder sind alle sehr gut, schöne Serie :2thumbs:

Autor:  Alina Marie [ Mi 25. Mai 2022, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit Rudi (pentidur) am De-Wittsee gewesen Update 25.05.2

Eine sehr schöne Serie. Das sieht nach einem schönen Tag aus den ihr da verbracht habt :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/