https://www.pentaxians.de/

Meine ersten Libellen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/meine-ersten-libellen-t47524.html
Seite 1 von 1

Autor:  blaubaersurfen [ Sa 21. Mai 2022, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Meine ersten Libellen

nebenbei beim gequarke habe ich es endlich mal geschafft einige Libellen zu foten; die halten ja eigentlich ziemlich lange still aber trotzdem klappte es irgendwie nie - bisher

alles Freihand und für einen Tipp was die Art angeht sage ich schon einmal vorab Danke

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

da diese so schön still saß dacht eich näher dran, ist ja schließlich Makro hier
Bild
#4

und da ging noch was dachte ich aber das war dann doch eher Glück
Bild
#5

als Beifang und zum Üben bot sich diese Fliege an was ich gerne aufgriff
Bild
#6

Autor:  Alina Marie [ Sa 21. Mai 2022, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine ersten Libellen

Auch die Serie gefällt. Das üben hat sich gelohnt :2thumbs:

Autor:  SteffenD [ So 22. Mai 2022, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine ersten Libellen

Gefällt mir ebenfalls :ja: :thumbup:

Autor:  blaubaersurfen [ So 22. Mai 2022, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine ersten Libellen

Dankeschön

Autor:  blafaselblub57 [ So 22. Mai 2022, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine ersten Libellen

Schöne Serie :2thumbs: , #3 hast du richtig gut erwischt und die Freistellung gefällt mir besonders :cap:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/