https://www.pentaxians.de/

Sie leben noch! Update 17.07. :-)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/sie-leben-noch-update-1707---t47460.html
Seite 1 von 3

Autor:  klabö [ Sa 14. Mai 2022, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Sie leben noch! Update 17.07. :-)

 
 
 Vor ein paar Tagen hatte ich in der Jammerecke von den trockenheitsbedingten Hunger-Dramen in einigen unserer Storchennester berichtet. Eins an dem ich immer wieder vorbeikomme, habe ich heute Abend besucht. Das war eine schöne Überraschung:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Ich hoffe sehr, dass die drei Kleinen es packen. Montag soll es regnen, vielleicht ist die Ausbeute an Regenwürmern dann etwas größer.
   
 
 

Autor:  Alina Marie [ Sa 14. Mai 2022, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie leben noch!

Ich drücke die Daumen. Und tolle Aufnahmen :2thumbs:

Autor:  Einfach nur Jörg [ Sa 14. Mai 2022, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie leben noch!

Erstklassige Aufnahmen Klaus, ich drücke die Daumen dass die 3 durchkommen!

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 14. Mai 2022, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie leben noch!

Hallo Klaus,

da schließe ich mich an: tolle Bilder und hoffentlich wachsen alle wohlbehalten auf.

Wir haben im Giebel mehrere Spatzennester, leider habe ich bis jetzt schon drei tote Spatzenküken in der Einfahrt gefunden.

Autor:  Nuftur [ Sa 14. Mai 2022, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Sie leben noch!

Ja, auf so exponierten Lagen sind sie zwar vor Fressfeinden sicher, aber nicht vor dem Wetter. Mal knallt die Sonne unbarmherzig drauf, vor 3 Jahren sind sie bei uns erfroren, weil es kühl und regnerisch war.

MfG Nuftur

Autor:  Karman [ Sa 14. Mai 2022, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie leben noch!

Hallo Klaus , richtig schöne Aufnahmen von den Störchen! :thumbup:
Hoffentlich kommen die jungen durch....

Autor:  puftlumpe [ Sa 14. Mai 2022, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie leben noch!

Das ist echt prima und ich wünsche es von ganzem Herzen, daß sie wohlbehalten durchkommen und du weiter solch tolle Bilder schießen kannst ! :2thumbs:

Autor:  waldbaer59 [ So 15. Mai 2022, 04:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie leben noch!

Ja da kann man nur die Daumen drücken dass der Nachwuchs hier die Kurve kriegt. Deine Bilder sind jedenfalls immer wieder eine Freude.

Autor:  ggh [ So 15. Mai 2022, 05:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie leben noch!

Sehr schöne Bilder, hoffen wir das Beste. :2thumbs:

Autor:  pentidur [ So 15. Mai 2022, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sie leben noch!

Nach dem Eintrag in der Jammerecke ist das ja nun wirklich sehr positiv. Prima Fotos hast du mitgebracht zu dieser frohen Nachricht.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/