https://www.pentaxians.de/

Welcome back in germany
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/welcome-back-in-germany-t47459.html
Seite 1 von 2

Autor:  ggh [ Sa 14. Mai 2022, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Welcome back in germany

Heute morgen auf dem Rückweg vom De Wittsee an meinem Bienenfresser Revier vorbeigefahren,
wie in den letzten Wochen jeden Samstag, sie sind wieder da. :hurra:
Die Saison ist eröffnet.
Sie waren noch etwas weit weg, aber man erkennt sie wieder.

Bild

Bild

Bild

Autor:  Heribert [ Sa 14. Mai 2022, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcome back in germany

Toll, die habe ich außerhalb des Zoos noch nicht gesehen. :2thumbs:

Autor:  Jeep [ Sa 14. Mai 2022, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcome back in germany

sehr schön Gerd ich hab da auch noch keine gesehen
LG Gerd

Autor:  angus [ Sa 14. Mai 2022, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcome back in germany

Hey, das ist ja bei mir fast um die Ecke - kann man da auch mit leichter Behinderung hin?
Und ich freue mich über die Bilder - bisher wusste ich gar nicht, dass es hier bei uns diese Vögel gibt.

Autor:  ggh [ Sa 14. Mai 2022, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcome back in germany

@angus, das müßte gehen. Ich war zuletzt mal mit Frank da und habe ihm das Gelände gezeigt.
Im letzten Jahr waren 14 Brutpaare da.
Da ist auch eine ganze Kolonie Uferschwalben.

Autor:  Einfach nur Jörg [ Sa 14. Mai 2022, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcome back in germany

Hallo Gerd, die sind ja zahlreich zurück, da freue ich mich schon auf die nächsten Aufnahmen! :hurra:

Autor:  pentidur [ So 15. Mai 2022, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcome back in germany

Sehr schöne Tiere. Und so weit ist das für mich auch gar nicht. Kannst mir ja mal etwas detaillierter durchgeben, wo die Tiere sind. Gerne per PN.

Autor:  mika-p [ So 15. Mai 2022, 08:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcome back in germany

In der Tat - toll !!! :2thumbs:

Auch ich habe sie noch nie in freier Wildbahn gesehen.

Autor:  ErnstK [ So 15. Mai 2022, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcome back in germany

ggh hat geschrieben:
Heute morgen auf dem Rückweg vom De Wittsee an meinem Bienenfresser Revier vorbeigefahren,
wie in den letzten Wochen jeden Samstag, sie sind wieder da. :hurra: Die Saison ist eröffnet.
... du Glückspilz :ja: - hab noch nie einen in Natura einen gesehen :nono: :cry:
... als Doku reicht es doch hundertmal :ja: :2thumbs:

NG und schönen Sonntag :wink:
Ernst

Autor:  dicki [ So 15. Mai 2022, 09:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Welcome back in germany

schöne Aufnahmen und frohe Kunde.
Da werden sie hier ja auch wieder sein. Letzte Woche habe ich noch keine gesehen.
Dann werde ich bals losziehen müssen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/