https://www.pentaxians.de/

Kinderstube der Seeadler
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/kinderstube-der-seeadler-t47428.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ralf66 [ Di 10. Mai 2022, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Kinderstube der Seeadler

Moin,
hier mal einen Einblick in die Kinderstube der Seeadler. Entschuldigt bitte, dass die Bilder nicht mit einer Pentax entstanden sind. Ich habe die Genehmigung, euch die Bilder zu zeigen.


#1


#2

Autor:  Einfach nur Jörg [ Di 10. Mai 2022, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderstube der Seeadler

Das sind ja absolut super Aufnahmen, Danke Ralf!

Autor:  hm64 [ Di 10. Mai 2022, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderstube der Seeadler

Einfach nur Jörg hat geschrieben:
Das sind ja absolut super Aufnahmen, Danke Ralf!


Dem kann ich mich nur anschließen, absolut Spitze.

Autor:  Alina Marie [ Di 10. Mai 2022, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderstube der Seeadler

Spitze Aufnahmen. :2thumbs:
Stelle ich mir jetzt nicht gerade einfach vor in die Kinderstube zu blicken :kopfkratz:

Autor:  bigw [ Di 10. Mai 2022, 19:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderstube der Seeadler

:bravo: :bravo: :bravo: mehr kann ich da nicht sagen :2thumbs:

Autor:  Marcelli [ Di 10. Mai 2022, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderstube der Seeadler

vielleicht eine dumme Frage, aber was liegt da für ein Ei drin?

Autor:  Ralf66 [ Mi 11. Mai 2022, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderstube der Seeadler

Marcelli hat geschrieben:
vielleicht eine dumme Frage, aber was liegt da für ein Ei drin?

Das ist ein nicht ausgebrütetes Seeadlerei. Das kommt hin und wieder mal vor. Warum, dass wissen wir noch nicht. :ka:

Autor:  klabö [ Mi 11. Mai 2022, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderstube der Seeadler

Deine Einblicke sind immer wieder grandios!

Autor:  Marcelli [ Mi 11. Mai 2022, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderstube der Seeadler

Ralf66 hat geschrieben:
Marcelli hat geschrieben:
vielleicht eine dumme Frage, aber was liegt da für ein Ei drin?

Das ist ein nicht ausgebrütetes Seeadlerei. Das kommt hin und wieder mal vor. Warum, dass wissen wir noch nicht. :ka:



Aha.....interessant

Autor:  Micha85 [ Mi 11. Mai 2022, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kinderstube der Seeadler

Ein wundervoller Einblick den man sonst so niemals bekommt, vielen Dank fürs zeigen Ralf :bravo: :2thumbs:

Und natürlich auch ein Danke ans Team für die "Ausnahmegenehmigung" an dieser Stelle.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/