https://www.pentaxians.de/

Unterwegs bei den Fischadlern
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/unterwegs-bei-den-fischadlern-t47421.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ So 8. Mai 2022, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Unterwegs bei den Fischadlern

Moin,
heute war ich bei einigen Fischadlern zur Brutkontrolle. Neun Standorte habe ich kontrolliert, von denen acht am Brüten sind. Zwischen durch auch einige Bilder gemacht.

Bei den Fischadlern sind die Aufgaben klar verteilt. Die Olle brütet und der Kerl versorgt die Olle mit Futter und bastelt zwischen durch noch am Horst.

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  Micha85 [ So 8. Mai 2022, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs bei den Fischadlern

Die #7 ist der Hammer :dasisses:

Autor:  Green [ So 8. Mai 2022, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs bei den Fischadlern

Klasse Flugbilder.

Viele Grüße
Frank

Autor:  ggh [ So 8. Mai 2022, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs bei den Fischadlern

Klasse Serie. :2thumbs:

Autor:  Alina Marie [ So 8. Mai 2022, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs bei den Fischadlern

Wie immer toll beobachtet und klasse Flugbilder :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Mo 9. Mai 2022, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs bei den Fischadlern

Sehr schöne Bilder, Ralf, und die #7 ist echt eine Hammer-Aufnahme ... aber auch dein lustiger Text dazu gefällt mir!

Autor:  SteffenD [ Mo 9. Mai 2022, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs bei den Fischadlern

Für mich die #2 und die #7 :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/