https://www.pentaxians.de/

Lune am Morgen, im Nebel.
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/lune-am-morgen-im-nebel-t47320.html
Seite 1 von 4

Autor:  regentag [ Mi 27. Apr 2022, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Lune am Morgen, im Nebel.

Moin Forum,

ich dachte, ich melde mich mal zurück, da ich lange nicht aktiv war und das nicht nur Foren technisch.

Also heute morgen mal den Wecker gestellt und zum nächsten Fluss, der Lune, gepilgert. Irgendwer meinte es gut mit mir, da richtig schöner Nebel herrschte.

Im Allgemeinen konzentriere ich mich jetzt auf Motive die leicht zu erreichen sind, die Bilder entstanden keine 3km Luftlinie von Zuhause entfernt. Letztes Jahr bin ich noch überall hingefahren, aber das hat sich als teuer herausgestellt und jetzt ist es sowieso nicht mehr zu bezahlen.

Erstes Bild von der kleinen Brücke, die Lune kreuzt hier eine Bundesstraße und danach Folgen Bilder von dem Flusslauf, in dessen Richtung ihr jetzt guckt:



#1

Ich habe mir gar nicht genug Zeit für die Bilder genommen, wollte einfach nur Erkunden.



#2


Die Verhältnisse haben sich gefühlt ständig verändert. Nebel ging...



#3

Nebel kam...



#4


Und so lief ich dahin...


#5


Und es waren noch ein paar mehr Bilder, aber die hier stachen etwas heraus.

Hoffe, ihr habt Spaß beim Anschauen.

Autor:  ggh [ Mi 27. Apr 2022, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lune am Morgen, im Nebel.

Das ist eine sehr schöne Serie, gefallen mir alle sehr gut. :2thumbs:

Autor:  snafu [ Mi 27. Apr 2022, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lune am Morgen, im Nebel.

Den stimmungsvollen Morgen hast Du klasse eingefangen!

Autor:  RMK [ Mi 27. Apr 2022, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lune am Morgen, im Nebel.

schön :2thumbs:

Autor:  Einfach nur Jörg [ Mi 27. Apr 2022, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lune am Morgen, im Nebel.

Ich habe Spaß beim anschauen, toll wie Du die Stimmung eingefangen hast! :thumbup:

Autor:  Marcelli [ Mi 27. Apr 2022, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lune am Morgen, im Nebel.

wow, muss das früh gewesen sein, aber sehr schöne, stimmungsvolle Fotos sind daraus entstanden

Autor:  Alina Marie [ Mi 27. Apr 2022, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lune am Morgen, im Nebel.

Den Stimmungsvollen morgen sehr schön eingefangen :thumbup:

Autor:  hm64 [ Mi 27. Apr 2022, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lune am Morgen, im Nebel.

die Stimmung hast Du sehr gut eingefangen,
die #1 gehört an die Wand

Autor:  SteffenD [ Mi 27. Apr 2022, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lune am Morgen, im Nebel.

Sehr schöne und stimmungsvolle Nebelbilder :bravo: :2thumbs:

Autor:  gryezer [ Mi 27. Apr 2022, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lune am Morgen, im Nebel.

Großartig, finde ich!! Das ist eine richtig schöne Serie. Auch bei mir die #1 etwas vorne, aber alle toll!
Gruss mudi

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/