https://www.pentaxians.de/

Frau Mandarin möchte ins Bild :)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/frau-mandarin-moechte-ins-bild--t47299.html
Seite 1 von 2

Autor:  Catch-22 [ Di 26. Apr 2022, 02:36 ]
Betreff des Beitrags:  Frau Mandarin möchte ins Bild :)

Sorry sind ein paar mehr, aber die war einfach so drollig :)
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  ronny_mueller [ Di 26. Apr 2022, 05:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frau Mandarin möchte ins Bild :)

Was hat der denn da? Oh, ne Pentax. Na dann…

Klasse eingefangen, für mich die 1.

Autor:  Zornnatter [ Di 26. Apr 2022, 06:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frau Mandarin möchte ins Bild :)

Ich finde alle Bilder schön.
Mir gefällt vor allem die Nr.6
Gruss Uwe 8-) :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Di 26. Apr 2022, 06:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frau Mandarin möchte ins Bild :)

Die Dame hat sich sehr gut ablichten lassen und ist auch wirklich eine Schöne! :ja:
Toll umgesetzt, gleich das erste Bild hat mich neugierig werden lassen, Bild #2 und #3 gefallen mir auch von der Aussage her sehr gut und die #6 rundet die Serie gelungen ab.
Ein schönes Model hast du dir ausgesucht! :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Di 26. Apr 2022, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frau Mandarin möchte ins Bild :)

ronny_mueller hat geschrieben:
Was hat der denn da? Oh, ne Pentax. Na dann…
... xd :mrgreen:
... sehr nette Serie Sven- für mich ist es ebenfalls die #1 :2thumbs:

NG :wink:
Ernst

Autor:  GuidoHS [ Di 26. Apr 2022, 07:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frau Mandarin möchte ins Bild :)

Die vermeintlich! unattraktive Dame der farbigen Mandarinente hast Du schön fotografiert. Mit gefällt die #1 sehr gut, weil das Wassertröpfchen am Schnabel noch einen Reflex aufweist.

Autor:  Alina Marie [ Di 26. Apr 2022, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frau Mandarin möchte ins Bild :)

Ein sehr williges und schönes Model ist Dir da vor die Linse gekommen. Hut ab. Mir gefallen alle Bilder :2thumbs:

Autor:  User_05547 [ Di 26. Apr 2022, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frau Mandarin möchte ins Bild :)

.

Autor:  Micha85 [ Di 26. Apr 2022, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frau Mandarin möchte ins Bild :)

Schöne Serie, die hat aber auch schön mit gespielt :thumbup:

Besonders die #1 finde ich klasse :bravo:

Autor:  Pitter [ Di 26. Apr 2022, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frau Mandarin möchte ins Bild :)

Klasse Aufnahmen. Hat das Modell denn für das Posing auch ein gutes Honorar bekommen oder hast Du es anschließend in die Pfanne gehauen?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/