https://www.pentaxians.de/

Nationalpark De Hoge Veluwe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/nationalpark-de-hoge-veluwe-t47265.html
Seite 1 von 2

Autor:  blaubaersurfen [ Sa 23. Apr 2022, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Nationalpark De Hoge Veluwe

wir waren die Woche vor Ostern in Holland unterwegs und einen 1/2 Tag hatte ich Zeit mich abzusetzen und bin in den Nationalpark De Hoge Veluwe gefahren. Eine wirklich unglaubliche Landschaft dort. Kiefernwälder gehen über in Heidelandschaft und in einem Teil auch in "Wüstensand". Sehr sehr faszinierend. Leider völlig unpassende Tageszeit als ich da war aber es reichte um geflasht zu sein. Der ganze Nationalpark ist mit kostenlosen Fahrrädern erkundbar, ein wirklich geniales Konzept. Es war schwierig, genauer gesagt unmöglich den Wald einzufangen aber der sandige Bereich gab doch ein oder 2 Bilder her. Ich hoffe es gefällt und falls ich noch mal in der Nähe bin muss ich da deutlich früher hin und/oder später.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  RMK [ Sa 23. Apr 2022, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nationalpark De Hoge Veluwe

Die #2 gefällt mir, bis auf den Weg vorn links, sehr gut! :2thumbs:

Gruß Ronny :wink:

Autor:  BluePentax [ Sa 23. Apr 2022, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nationalpark De Hoge Veluwe

RMK hat geschrieben:
Die #2 gefällt mir, bis auf den Weg vorn links, sehr gut! :2thumbs:

Gruß Ronny :wink:


Ja, genau so sehe ich das auch. :2thumbs:

Autor:  Alina Marie [ Sa 23. Apr 2022, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nationalpark De Hoge Veluwe

Sehr schöne Landschaft :thumbup:

Autor:  Bronco [ Sa 23. Apr 2022, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nationalpark De Hoge Veluwe

Moin Olav,

interessante Gegend :ja: Das mit den Fahrrädern ist gewiss eine gute Idee - sieht recht weitläufig aus…

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  blaubaersurfen [ So 24. Apr 2022, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nationalpark De Hoge Veluwe

Danke Leute und ja der Weg aber er war nunmal da :mrgreen:

Ansonsten war es wirklich sehr sehr weit manchmal. Dazu der endlose Himmel mit den Traumwolken. Es war einfach perfekt und sehr erholsam. Vielleicht war ich auch einfach nur völlig überrascht, solch eine Landschaft in Holland an zu treffen aber der nächste Besuch muss länger ausfallen.

Autor:  ErnstK [ Mi 27. Apr 2022, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nationalpark De Hoge Veluwe

... wunderbare Serie Olv :ja: :2thumbs:

blaubaersurfen hat geschrieben:
Danke Leute und ja der Weg aber er war nunmal da :mrgreen:
... hättest ihn ja wegretuschieren können :ja:
... niemand außer dir weiß hier im Forum wie es vor Ort tatsächlich ausgesehen hat :nono: :ugly: :d&w:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Mi 27. Apr 2022, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nationalpark De Hoge Veluwe

gelungene Aufnahmen fast wie in Afrika
LG Gerd

Autor:  SteffenD [ Mi 27. Apr 2022, 16:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nationalpark De Hoge Veluwe

Tolle Landschaft, tolle Bilder :2thumbs:

Autor:  blaubaersurfen [ Mi 27. Apr 2022, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nationalpark De Hoge Veluwe

#Ernst

Ne mit dem retuschieren stehe ich auf Kriegsfuß, mache ich nur wenn es zu arg wird.

Ansonsten Dankeschön an alle

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/