https://www.pentaxians.de/

Bei den Windröschen gewesen.....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/bei-den-windroeschen-gewesen-t46987.html
Seite 1 von 2

Autor:  Methusalem [ Sa 26. Mär 2022, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Bei den Windröschen gewesen.....

Hi,...

Ich habe mich gestern ein bischen bei den Windröschen im Wald rumgetrieben und ein bischen die Seele baumeln lassen. :)

...und klar,...ab und zu ein Bild gemacht. :mrgreen:


ein paar Bilder vom baumeln lassen....



#1









#2









#3









#4









#5









#6









#7




...Danke fürs reingucken.....

und nen prima Samstag noch!

Bernd

Autor:  Alaric [ Sa 26. Mär 2022, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei den Windröschen gewesen.....

Die #5 und die #7 und ganz knapp dahinter alle anderen Bilder.
Bernd, du hast mal wieder eine sehr schöne Serie mitgebracht. Tja, man kann auch beim Seele-baumeln-lassen kreativ sein! :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Sa 26. Mär 2022, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei den Windröschen gewesen.....

Methusalem hat geschrieben:
Ich habe mich gestern ein bischen bei den Windröschen im Wald rumgetrieben und ein bischen die Seele baumeln lassen. :)
... in der #1 baumelt nicht nur die Seele- da baumeln sogar die Pollen xd :2thumbs:

NG und schönes WE :wink:
Ernst

Autor:  klabö [ Sa 26. Mär 2022, 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei den Windröschen gewesen.....

Wunderschön! Bei mir liegen die #4 und die #7 knapp vorne - ist aber bei der Auswahl feiner Fotos eigentlich völlig egal. Ich werde den Buschwindröschen in den nächsten Tagen bestimmt auch mal einen Besuch abstatten. Für mich sind das DIE Frühlingsbotschafter unter den Frühblühern.

Autor:  bigw [ Sa 26. Mär 2022, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei den Windröschen gewesen.....

Traumhaft :2thumbs:

Autor:  blafaselblub57 [ Sa 26. Mär 2022, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei den Windröschen gewesen.....

sehr schöne Serie :2thumbs:

Autor:  Hodu [ Sa 26. Mär 2022, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei den Windröschen gewesen.....

Sehr malerische Aufnahmen.
Bei mir liegt die #7 vorn

Autor:  Jee [ Sa 26. Mär 2022, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei den Windröschen gewesen.....

Mir gefällt die Dynamik in #6 ausgesprochen gut, sowohl die gekippte Perspektive als auch das Farbspiel. Die #7 sieht schon ganz schön sommerlich aus.

Autor:  ggh [ Sa 26. Mär 2022, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei den Windröschen gewesen.....

Sehr schöne Serie, die #7 finde ich auch traumhaft. :2thumbs:

Autor:  BluePentax [ Sa 26. Mär 2022, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bei den Windröschen gewesen.....

Hi,
klasse Serie toll gemacht :2thumbs:
O.k. die #5 fällt für mich da raus und die #7 passt nicht zu den anderen, völlig andere Art, aber saugeil :2thumbs: :bravo:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/