Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coming Home (NMZ)
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13385
Wohnort: Laatzen
 
 
 Matthias/Blue hatte ja vor kurzem gefragt, wo der Biber wohnt:
Bild

Bild
Ich muss zugeben, dass ich den Pelzträger tatsächlich erst zuhause am Rechner entdeckt habe. Sonst hätte ich sicher nicht nur seinen Rücken fotografiert... :oops:
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Home (NMZ)
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
...schönes NMZ :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Home (NMZ)
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2605
Wohnort: Wo ich gerade bin.
:hat: :hat: ...schön, wenn man so ein Naturpark vor der Haustüre hat...

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Home (NMZ)
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1123
Spannende Entdeckung.
Wegen der deutlichen Pfade darf man annehmen, dass der Bieber dort häufiger an Land geht. Da könntest du vielleicht noch mal schauen...

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Home (NMZ)
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Ach...da wohnt er also xd 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Home (NMZ)
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13385
Wohnort: Laatzen
Green hat geschrieben:
Spannende Entdeckung.
Wegen der deutlichen Pfade darf man annehmen, dass der Bieber dort häufiger an Land geht. Da könntest du vielleicht noch mal schauen...

Viele Grüße
Frank

Das ist der Plan.
8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Home (NMZ)
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 06:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2386
Wohnort: Hirschbach
...und jetzt, wo Du doch Urlaub hast, vielleicht gibt's da noch ein paar Biberbilder?
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Home (NMZ)
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
klabö hat geschrieben:
Ich muss zugeben, dass ich den Pelzträger tatsächlich erst zuhause am Rechner entdeckt habe. Sonst hätte ich sicher nicht nur seinen Rücken fotografiert...
... die Graugänse scheint die Begegnung nicht gestört zu haben :nono: 8-)
... solche, nicht geplanten Begegnungen erfreuen doch des Fotografen Herz, oder :kopfkratz:

NG und schöne Urlaubszeit :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Home (NMZ)
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13385
Wohnort: Laatzen
Jens_S hat geschrieben:
...und jetzt, wo Du doch Urlaub hast, vielleicht gibt's da noch ein paar Biberbilder?
Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Aber nur, wenn nicht weiter so eine Nebelsuppe herrscht wie heute früh. Da sieht man von der Insel nix... :(

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Coming Home (NMZ)
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2022, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12225
klabö hat geschrieben:
Green hat geschrieben:
Spannende Entdeckung.
Wegen der deutlichen Pfade darf man annehmen, dass der Bieber dort häufiger an Land geht. Da könntest du vielleicht noch mal schauen...

Viele Grüße
Frank

Das ist der Plan.
8-)



...Bieber am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :lol:

Bin gespannt ob es Dir gelingt ein paar gute Bilder vom Bieber zu bekommen.
Wir haben hier bei uns auch ne ganze Menge von den Kollegen,und wenn ich morgens unterwegs bin dann sehe ich immer welche,ich weis auch mittlerweile
wo sie ihre Burgen haben.Einige Burgen sind auch geeignet das man fotografieren könnte.Ich habe schon einige Morgende bei diversen Burgen verbracht,
und habe auch immer welche gesehen.Das Problem war jedoch immer das sie immer bei noch zu wenig Licht agil sind und selbst an freien Stellen war es fast
unmöglich "anständige" Bilder machen zu können. :lol:
Meine persöhnliche Erfahrung mit dem Thema ist,....
Entweder man ist ein ganz zäher Brocken und nimmt viele Morgende in kauf an denen nix geht und wartet geduldig auf den Tag wo es mal paßt.
....oder man man begnügt sich damit ihn "nur"gesehen zu haben und macht ein Beweisfoto.
....mein bestes Bieberfoto ist übrigens wie so oft aus blankem Zufall entstanden,....bei einem morgendlichen Streifzug stand er auf einmal 5 m von mir entfernt
in einer Wiese und war für ein paar Sekunden genauso überrascht wie ich,...ich hab' mich von dem "Schock" schneller erholt als er und konnte ein paar ganz nette Bilder machen. :lol:

Ich drück' Dir die Daumen Klaus das Du das nötige Fotografenglück hast für ein paar gute Fotos!

einen schönen ersten Urlaubstag für Dich! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sigma 150-600 - Coming soon (for Pentax)
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 4
Home Invasion
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mariojericko
Antworten: 4
Home for Nerds
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1
Home Office
Forum: Offene Galerie
Autor: softkill
Antworten: 4
Spring is coming
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: neo52222
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz