https://www.pentaxians.de/

Ich bin Kurt...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/ich-bin-kurt-t46936.html
Seite 1 von 2

Autor:  BluePentax [ So 20. Mär 2022, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin Kurt...

Hi,
vorhin bin ich mal raus in den Garten gegangen und wollte ne halbe Stunde frische Luft schnappen :ja: ... o.k. keine 10 min. später war ich wieder drin (ich hatte 6 Minuten fotografiert und das reichte mir dann :rofl: )
Kurt, das Rotkehlchen war so frei, bei meinem Erscheinen nicht gleich die Flucht zu ergreifen, so das ich es ein paar mal ablichten konnte. Dank dafür :thumbup:

Hier ein paar Ergebnisse des 6-Minuten-Shootings mit Kurt, innerhalb dessen ich sogar 2x mal den Standort wechselte, 2x wurde frei Hand geknipst und einmal sogar mit Stativ. xd
Danach flog Kurt wieder weg und ich ging wieder rein. xd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Na, wer weiß warum ich bei den beiden Bildern #6 + #8 dann noch die Porträt-Versionen gemacht habe? :mrgreen: 8-)

Autor:  BluePentax [ So 20. Mär 2022, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin Kurt...

Hi,
am Nachmittag sind wir dann für ne Tasse Kaffee doch noch in den Garten gegangen...und was soll ich sagen, Kurt war auch wieder da :lol:
Er kam ab und an und holte sich ein paar Körner und schaute freundlich zu uns rüber:

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Autor:  Einfach nur Jörg [ So 20. Mär 2022, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin Kurt...

Da hat Kurt ja grandios mitgespielt, tolle Aufnahmen! :2thumbs:

Autor:  undklick [ So 20. Mär 2022, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin Kurt...

Einfach nur Jörg hat geschrieben:
Da hat Kurt ja grandios mitgespielt, tolle Aufnahmen! :2thumbs:


+1

Gruß
Oli

Autor:  Jeep [ So 20. Mär 2022, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin Kurt...

Vorstellung vom Kurt sehr gelungen
LG Gerd

Autor:  blaubaersurfen [ So 20. Mär 2022, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin Kurt...

Ja das sieht gut aus

Wie es sich gehört, ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt

Autor:  bigw [ So 20. Mär 2022, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin Kurt...

Kurt 4 President :2thumbs:

Autor:  Hodu [ So 20. Mär 2022, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin Kurt...

Dein Kurt ist dankbares Modell :thumbup:

Autor:  SteffenD [ So 20. Mär 2022, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin Kurt...

Klasse :2thumbs:

Autor:  lightrom [ So 20. Mär 2022, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin Kurt...

Wow - tolles Model und klasse umgesetzt

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/